PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25 Fr - Qq

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25 Fr - Qq

Hero Fold ? Villain hatte 21.9/4.4/0.7 über 100 Hände. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) MP1 ($14.15) MP2 ($20.40) Hero ($26.70) Button ($25) SB ($16.50) BB ($22.05) UTG ($28.50) UTG+1 ($3.55) Preflop: Hero is CO with , . UTG calls $0.25, 3 folds, Hero raises to $1.25, 2 folds, BB calls $1, UTG calls $1. Flop: ($3.85) , , (3 players) BB checks, UTG bets $0.5, Hero raises to $2, BB folds, UTG calls $1.50. Turn: ($7.85) (2 players) UTG checks, Hero bets $3, UTG calls $3. River: ($13.85) (2 players) UTG bets $22.25 (All-In), Hero folds. Final Pot: $13.85 Results in white below: UTG doesn't show. Outcome: UTG wins $36.10.

raise flop höher
    bet turn höher

wie gespielt sehe ich keine Chance das du den river callst

Comment

Zitat von 22basho22 Beitrag anzeigen
      Flop: ($3.85) , , (3 players) BB checks, UTG bets $0.5, Hero raises to $2, BB folds, UTG calls $1.50. Turn: ($7.85) (2 players) UTG checks, Hero bets $3, UTG calls $3.[/color]
      Flop und Turn mehr betten. 2/3 bis 3/4 UTG limp kann natürlich kleines Pocket, oder Suited Connectors bedeuten. Fold geht, durch deine schwachen Bets und die Odds, die für diese Hände ideal wären, ok.

Comment

Zitat von M0nk3yB0y80 Beitrag anzeigen
        raise flop höher
        bet turn höher

wie gespielt sehe ich keine Chance das du den river callst
        Was ist denn die Optimale ReRaise-Größe?

Ich hätte auf dem Flop so 4,5$ gedacht....
        Oder noch mehr?

Comment

Das Raise muß höher sein, damit dein Gegner keine Möglichkeit auf den Turn sieht. Callt er kannst nur checken und am River folden.

Comment

raise flop auf 4 und turn dann 8 hinterher, dann is die kohle eh schon drin und ein busted fd kann dich niemals bluffen.
            hat er ein set getroffen schreibste lee jones ne mail, dass er ein penner ist

Comment

Zitat von goodcleanfun Beitrag anzeigen
              hat er ein set getroffen schreibste lee jones ne mail, dass er ein penner ist

Ansonsten wie bereits geschrieben Flop höher 3betten und Turn höher anspielen. UTGs Minbet stinkt mir hier gewaltig. As played geht der Fold hier in Ordnung. Außer gegen TT/JJ liegen wir gegen alles andere hinten.

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                Was ist denn die Optimale ReRaise-Größe?

Ich hätte auf dem Flop so 4,5$ gedacht....
                Oder noch mehr?

das board ist sehr drawlastig

bin hier für potsize also
                3x seine bet + pot davor = 5,35

Comment

Ich reraise donkbets auf dem Flop immer auf etwa Potsize. Den Turn mit 2/3 bis 3/4 hinterher und den openpush am River kannst du dann noch folden wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.