PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Handbwertung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Handbwertung

Hallo Leute,

habe hier einen für mich relativ großen Pott verloren. Mich würde mal interessieren, ob ich diese Hand hätte besser spielen können ? Danke schonmal für Eure Kritik

PokerStars Game #18205889647: Hold'em No Limit ($0.25/$0.50) - 2008/06/17 - 19:17:21 (ET)
    Table 'Ginevra' 9-max Seat #9 is the button
    Seat 1: Madmai ($15.75 in chips)
    Seat 2: freshcard2 ($23.90 in chips)
    Seat 3: doru ($74.65 in chips)
    Seat 4: otis98 ($29 in chips)
    Seat 6: xdavincix ($32.60 in chips)
    Seat 7: LilEjr88 ($35.95 in chips)
    Seat 8: jpconchaljp ($29.90 in chips)
    Seat 9: Subv ($50 in chips)
    Madmai: posts small blind $0.25
    freshcard2: posts big blind $0.50
    Duffa: sits out
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to freshcard2 [Kc Kh]
    doru: folds
    otis98: folds
    xdavincix: folds
    LilEjr88: calls $0.50
    jpconchaljp: calls $0.50
    Subv: raises $2.50 to $3
    Madmai: folds
    freshcard2: calls $2.50
    LilEjr88: calls $2.50
    jpconchaljp: calls $2.50
    *** FLOP *** [Th 5c Ks]
    freshcard2: checks
    LilEjr88: checks
    jpconchaljp: checks
    Subv: bets $5.50
    freshcard2: raises $5.50 to $11
    LilEjr88: raises $21.95 to $32.95 and is all-in
    jpconchaljp: folds
    Subv: folds
    freshcard2: calls $9.90 and is all-in
    Uncalled bet ($12.05) returned to LilEjr88
    *** TURN *** [Th 5c Ks] [9s]
    *** RIVER *** [Th 5c Ks 9s] [8h]
    *** SHOW DOWN ***
    freshcard2: shows [Kc Kh] (three of a kind, Kings)
    LilEjr88: shows [Qh Jc] (a straight, Nine to King)
    LilEjr88 collected $56.65 from pot
    *** SUMMARY ***
    Total pot $59.55 | Rake $2.90
    Board [Th 5c Ks 9s 8h]
    Seat 1: Madmai (small blind) folded before Flop
    Seat 2: freshcard2 (big blind) showed [Kc Kh] and lost with three of a kind, Kings
    Seat 3: doru folded before Flop (didn't bet)
    Seat 4: otis98 folded before Flop (didn't bet)
    Seat 6: xdavincix folded before Flop (didn't bet)
    Seat 7: LilEjr88 showed [Qh Jc] and won ($56.65) with a straight, Nine to King
    Seat 8: jpconchaljp folded on the Flop
    Seat 9: Subv (button) folded on the Flop

ich würd vor dem flop reraisen, aber gewaltig!

Comment

normale 3 oder 4 bet preflop...

*move -> Beispielhände*

Zwei Bitten:
      Eröffne zukünftige Themen im richtigen Forum und benutze bitte einen Hand converter. Danke

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
        ich würd vor dem flop reraisen, aber gewaltig!
        Dem kann ich mich nur anschließen, hier muss ein Preflop ReRaise her. Du spielst im BB, also ohne jegliche Position und damit willst du möglichst Heads-Up spielen. Vielleicht vertreibst du damit QJ schon.
        Danach würde ich auf dem Flop ne ContiBet abfeuern, es sei denn du denkst dass die übrig geblieben Gegner gern in dich rein setzen - dann check raise. Wenn dann QJ immer noch dabei ist, sieht es zwar doof aus mit nem Set Könige zu verlieren, aber du hast immerhin EV+ gespielt.

Comment

Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
          normale 3 oder 4 bet preflop...

*move -> Beispielhände*

Zwei Bitten:
          Eröffne zukünftige Themen im richtigen Forum und benutze bitte einen Hand converter. Danke
          Wird gemacht =)

Comment

reraise preflop bet flop

dein checkraise war auch zu klein gespielt
            minraises sind fast immer keine gute idee

Comment

sattes reraise preflop,
              gegen einen gegner wär hier auch mal en slowplay absolut in ordnung (je nach gegner), aber es haben ja schon 2 gegner reingelimpt, die nach deinem call relativ gute pot odds bekommen (und vermutlich schön loose spieln)

am flop iss hier in erster position ein checkraise absolut in ordnung, nur muss das deutlich höher ausfallen..

gruß Andy

Comment

Der Fehler liegt hier ganz klar preflop. Wie bereits erwähnt musst du preflop nochmal ordentlich drübergehen, ansonsten läufst du immer Gefahr von irgendwelchen Händen as seen gecallt zu werden. Mit Premiumpockets möchten wir nur Headsup spielen bzw. mit KK oder AA bereits vor dem Flop alles in die Mitte bekommen.

Comment

du sitzt mit > 50 BB am tisch, das hat keinen sinn. spiele entweder SSS oder BSS, midstack geht gar nicht.

unbedingt 3bet preflop auf $10

wenn du am flop schon c/r spielen willst, musst du schon deinen gesamten stack reinschieben. minraises geben deinen opponents zu gute odds. den flop simpel anzuspielen wäre aber die bessere alternative

Comment

Zitat von k0sii Beitrag anzeigen
                    du sitzt mit > 50 BB am tisch, das hat keinen sinn. spiele entweder SSS oder BSS, midstack geht gar nicht.
                    care to elaborate?

Comment

Zitat von goodcleanfun Beitrag anzeigen
                      care to elaborate?
                      < 50 BB muss es natürlich heißen

Comment

Wie schon gesagt, preflop wäre ein satter Reraise angebracht. Aber man kann auch die riskantere aber gleichzeitig lukrativere Variante des Callens spielen, war jetzt nicht sooo schlecht, wie ich finde...
                        Auf dem Flop musst du dann aber richtig aggressiv werden. Du flopst schließlich die aktuellen Nuts und dein Gegner zeigt, dass er bereit ist, in den Pot zu investieren. Wenn du seinen Bet nur verdoppelst, lässt du eventuellen Draws zu viele Freiheiten. Der Mann mit dem OESD hatte nur auf eine solche Situation gewartet, die er dann sehr aggressiv spielt. So hat er noch eine gewisse Fold Equity gegen dich. Wahrscheinlich hätte er bei einem All-In von dir gefoldet. Wenn nicht, hätte er eindeutig einen Fehler gemacht. So wie es gelaufen ist, hat er aber die aktive Rolle übernehmen können.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.