PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"24$ DS-Sat to WSOP ME-Q"-FT: Kommt man da noch raus und wenn ja wie?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• "24$ DS-Sat to WSOP ME-Q"-FT: Kommt man da noch raus und wenn ja wie?

Da erst zweiter Blindlevel, kaum Reads, aber bislang sehr tightes Spiel: PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) saw flop|saw showdown Hero (t1250) Button (t1395) SB (t1910) BB (t1620) UTG (t1370) MP (t1455) Preflop: Hero is CO with , . UTG calls t30, MP raises to t90, Hero raises to t240, 3 folds, UTG folds, MP calls t150. Flop: (t555) , , (2 players) MP checks, Hero bets t390, MP calls t390. Turn: (t1335) (2 players) MP checks, Hero bets t620 (All-In), MP calls t620. River: (t2575) (2 players, 1 all-in) Final Pot: t2575 Results in white below: MP has Qc Ac (flush, ace high). Hero has Kd As (one pair, kings). Outcome: MP wins t2575. Also, kommt man da noch irgendwie raus, oder sonst irgendwelche Kritiken bzw. Verbesserungsvorschläge? mfg Sven eventuell in Beispielhände moven, habs mal wieder verpeilt, sorry
    Last edited by fadmin; 13-06-2008, 22:44. Grund: Falsches Forum

Schwer zu sagen. Ich halte prinzipiell schon mal nichts von reraise mit AK, aber da gibt es durchaus unterschiedliche Meinungen. Ich hätte den Flopauf jeden Fall nur gecheckt. Danach ist die Frage auf was du für einen Read auf den Gegner hast. Möglicher Flashdraw, eventuell bereits ein Set. Ich für meinen Fall hätte pre- und postflop passiver gespielt. Auf River und Turn hängt es von deinem Read ab.

Comment

Prinzipiell auch mal richtig mit AK nur zu callen. Hier war aber das Problem, dass der ursprüngliche raise auf 90 zu klein war, calle ich hier nur, bin ich eventuell in einem multiway-pot ohne Position, und das kanns auch nicht sein mit AK. Treffe ich nicht, muss ich die Hand sofort aufgeben. Daher der Reraise um in Position einen Gegner zu spielen.

Richtig gedacht? Oder will man hier wirklich nur callen, hoffen auf einen Hit, und ansonsten aufgeben?

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.