PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Solid Draw. AI this? unlimitedholdthem$25

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Solid Draw. AI this? unlimitedholdthem$25

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) saw flop|saw showdown BB ($23.65) UTG ($43.50) MP ($26.15) CO ($29.65) Button ($10.45) Hero ($24.75) Preflop: Hero is SB with , . 1 fold, MP raises to $1, CO calls $1, Button calls $1, Hero calls $0.90, 1 fold. Flop: ($4.25) , , (4 players) Hero checks, MP checks, CO bets $4, Button raises to $8, Hero ?? BU spielt 31/12/3.7. WTSD 21 W$SD 54. HU habe ich keine Probleme mit dieser Hand mein Stack in die Mitte zu schieben. Hier habe ich etwas Sorge gg. ein Set oder auch einen besseren FD zu laufen. Auf der anderen Seite ist vorhandenes DeadMoney im Pot schon sehr verlockend. Call preflop wie immer knapp. ;o Shove +EV?
    Last edited by fadmin; 12-06-2008, 12:12.

normal shove ich solche draws sehr gerne,aber hier frag ich mich echt was die beiden haben sollen
    Wenn einer wenigstens der PFA waer aber so sieht das schon sehr nach set beim minraiser aus, der minraised ja in 3 leute rein

macht er sowas auch mit AT/KT/QT?

Comment

Zitat von Timberinho Beitrag anzeigen
      normal shove ich solche draws sehr gerne,aber hier frag ich mich echt was die beiden haben sollen
      Wenn einer wenigstens der PFA waer aber so sieht das schon sehr nach set beim minraiser aus, der minraised ja in 3 leute rein

macht er sowas auch mit AT/KT/QT?
      Eher nicht. Dafür sind mir WTSD und W$SD zu solide.
      Wäre denn ein Shove +EV wenn ich nur mit dem BU zum SD gehe?
      Er hatte ja nur $10 als Stack.

Comment

Ich denke, dein Paar nutzt dir hier nichts, weil wahrscheinlich der Draw zum Two Pair durch bessere Made Hands dominiert ist. Also hoffst du im Grunde nur auf den Flush. HU am Flop kannste das gut pushen, denke ich, aber hier eher nicht.

Comment

für mich auch ein klarer fold nach bet und raise. Selbst wenn Du den flush triffstz (mit der 7) kann es sein dass Du nicht die beste Hand hälst.

Comment

geht man davon aus, dass MP und CO definitiv mucken, sieht dein erwartungswert bei einer equity von 35% so aus:

EV = (0.35*70.80BB) + (0.65*(-37.80BB))
            EV = 24.78 + (-24.57)
            EV = 0.21

gegen 33 hast du zwar nur 32% equity, aber es sind mit sicherheit noch einige hände mehr in seiner range

Comment

also gegen bet und raise muck ich meinen 7 high fd zumeist.
              du stehst gegen 1 pair hands als favorit/flip da und deine hand lebt von foldequity bzw der meiste profit wird von foldequity kommen.

gegen bet und raise hier wird deine hand einfach schlecht aussehen.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.