PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A5s mit optimistischem Push, -->7,5 BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A5s mit optimistischem Push, -->7,5 BB

BB (t3410)
    UTG (t3220)
    MP1 (t2310)
    MP2 (t1440)
    Hero (t1490)
    Button (t5020)
    SB (t3110)

Hab extrem lange überlegt und dachte dann, dass A5s genau die untere Grenze meiner Pushing-range ist...was für Asse pusht ihr in der Situation? bzw. bei wie viel BB darf man das first-in ballern?

Preflop: Hero is CO with 5:club:, A:club:.
    3 folds, Hero raises [t1490] , 3 folds.

Final Pot: t300

Ab 13BB kann man sich Gedanken machen zu pushen und das hätte ich mit deiner Hand auch gemacht. Du bist first-in und da gehen die 7,5BB halt in die Mitte. Ist denke ich ein guter Spot zum pushen.

Soviel ich weiss kann man von der Range her bis A2s first-in Pushen.

Comment

First in Angriff

Unter drei BBs würd ich mit jeder Hand reinstellen. A5 würd ich glaub ich so unter 5,5 BB allin stellen. Wenn du schon im Geld warst kannst du auch schon bei noch 7,5 verbleibenden BBs all in stellen.

Comment

Aus deiner Position und mit deinem Stack ist der Push korrekt. Mit 7,5 BBs im Cut Off push ich first-in jede As.K7o und Kany suited sind auch noch in meiner Range, alle Päärchen natürlich.

In deiner Situation könnte sogar ein push any two korrekt sein. Zwar pusht du in 3 größere Stacks rein, allerdings will keiner halbieren und noch riskieren vor dem geld auszuscheiden, speziell auf den mikrolimits. Einzig der 5000er stack stellt eine Gefahr dar, oder eben ein monster, da läufts aber auch mit A5 rein.

Frank
        Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

Ja, sowas muss man pushen, die Hand lässt es zu. 7,5BB sind alles andere als komfortabel zum Spielen!

Comment

Ich hab mal in den Push Bots Charts nachgesehen, die gegben da
            ein M von ungefähr 8 an.

Comment

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ob man any Ace pushen kann, könnte man glaubich anzweifeln, da bei Gegnern ja gerade Asse gern gecallt werden und man somit z.B. mit A2o viel häufiger dominiert ist, als mit z.B. QTo...
              Naja, dachte mir halt ich könnts mal probieren mit dem Chips-reinstellen
              MfG...

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.