PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 AK oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 AK oop

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) Hero ($10) UTG ($9.85) UTG+1 ($19.80) MP1 ($9.60) MP2 ($4.30) CO ($14.05) Button ($6.35) SB ($11.25) Preflop: Hero is BB with , . UTG calls $0.10, UTG+1 raises to $0.5, 1 fold, MP2 calls $0.50, 1 fold, Button calls $0.50, 1 fold, Hero raises to $2, UTG folds, UTG+1 folds, MP2 folds, Button calls $1.50. Flop: ($5.15) , , (2 players) Hero bets $4... AK oop, finde ich immer schwer wenn man den Flop nicht trifft. Ich entscheide mich trotzdem eine gute Hand zu repräsentieren die gegen einen Draw protecten will.

Zitat von stefö Beitrag anzeigen
    AK oop, finde ich immer schwer wenn man den Flop nicht trifft.
    Gibt eine Hand, die kein Overpair ist, die man nicht schwer findet wenn man sie OOP im 3-bet Pot spielen muss?

Stats vom Gegner, vorallem ein Fold to CBet Wert? Spielweise in der Hand deutet auf NL10 eigentlich auf ein PP hin, wenn der Gegner einen einigermassen soliden Eindruck gemacht hat auf eins, dass den Flop nicht unbedingt treffen muss um gut zu sein, also 88+. Evtl. sind AK und AQ auch noch in der Range, letzteres schlägt dich mittlerweile auch.

Du setzt ihn quasi all-in, ich gehe mal davon aus für ca. 3:1 called dich hier auch jedes mittlere Paar das hofft, du hast den Flop verpasst.

Comment

Also check/fold spielen?

Comment

haengt von villain ab finde ich.
        wenn er oft preflop callt und dann wegschmeisst definitiv cbet
        wenn er mit any 2 cards hier blufft, dann definitiv check raise
        wenn er hier nur AQ oder besser spielt, c/f (da ein A kein out mehr sein koennte) und mit nur 3 outs will ich hier nich spielen

wenn er ne mischung aus den 3 oben ist: cbet.
        wenn du nen shove von ihm callen wuerdest (naja, du wuerdest mehr als 2:1 bekommen, und koenntest noch die beste hand haben, wenn nicht, haste noch nen 6 out draw im idealfall)
        sprich mit etwas foldequity und ner relativ loosen callingrange von villain muesste ne cbet hier profitabel sein... kannst also direkt pushen, wenn er wie die beschriebene mischung spielt

Comment

Zitat von stefö Beitrag anzeigen
          Also check/fold spielen?
          Gegen absolut unknown stelle ich hier beim ersten Mal einfach rein, schaue was passiert und orientiere mich dann beim nächsten Mal dran.

Wenn ich Stats vom Gegner habe oder andere Reads, würde ich das wohl handhaben wie goodcleanfun.

Comment

ich finde hier hätte prf ein höheres raise kommen müssen, etwa $2.50 - da das aber schon 25% des stacks sind, hätte ich hier weak auf hitvalue gecalled, zumal wir oop am flop sind...

ich versuche genau solche situationen mit AQ, AK etc zu vermeiden, weil ich diese cbets oop in 3-bet-pots nich mag

mag aber durchaus sein, das ich in solchen spots zu weak agiere ...

Comment

Zitat von k0sii Beitrag anzeigen
              ich versuche genau solche situationen mit AQ, AK etc zu vermeiden, weil ich diese cbets oop in 3-bet-pots nich mag
              Ich persönliche finde callen im dem Spot eigentlich immer zu weak. AQo schmeisse ich im Regelfall einfach weg, AQs und AK raise ich immer.

Comment

In dieser Situation würde ich Preflop etwas höher 3betten und den Button dann mit seinem kleinen Stack am Flop all in setzen

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.