PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2pair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2pair

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Full Tilt

Button ($25)
    SB ($29.90)
    BB ($15.45)
    UTG ($46.60)
    MP ($28.05)
    Hero ($51.10)

Preflop: Hero is CO with 8Heart , 9Heart .
    1 fold, MP raises to $0.5, Hero calls $0.50, 2 folds, BB calls $0.25.

Flop: ($1.60) 9Diamond , TSpade , 8Diamond (3 players)
    BB checks, MP bets $1.6, Hero raises to $4.2, BB folds, MP calls $2.60.

Turn: ($10) 3Heart (2 players)
    MP checks, Hero bets $7, MP calls $7.

River: ($24) 5Heart (2 players)
    MP bets $16.35 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $24

Komische Line von villain, aber gut gespielt würde ich sagen. Ein Bluff kann das eigentlich nicht sein, der River ist eine Blank und ich kann mir nicht vorstellen, dass er diesen Donk-Push mit irgendwas macht, das schwächer ist als deine Hand. Turn hätte ich auch gebettet, um auf einen Raise zu folden.

Comment

irgendwelche reads auf den gegner? ohne ist die entscheidung am river ziemlich schwierig
      flop und turn finde ich gut so gegen unknown
      entweder hat er das set gefloppt und spielt es slow, oder er sitzt auf nem geplatzen draw
      gut möglich, dass ich hier broke gehe

Comment

Laut potodds brauchst du hier 66% equity um das allin zu callen und ganz ehrlich - die geb ich dir hier, da er wie es schon oben gesagt wurde, dies auch sehr gut mit einem Busted draw, einem schlechteren twopair, einem overpair etc machen kann (stats um seine Handrange einzugrenzen wären hier hilfreich)

Ich setze hier vorraus das es ein "normaler" gegner ist. Hat er über 500 Hände einen AF von 0.1 oder sowas kann man hier durchaus auch einen Fold finden.

Comment

Zitat von Tical_404 Beitrag anzeigen
          Laut potodds brauchst du hier 66% equity um das allin zu callen
          Er braucht viel weniger Equity, weil er $16 riskiert, um $40 zu gewinnen. So 29 %, glaube ich.

Ich glaube, die hat er nicht, weil das die un-bluffigste Line ever ist. Aber gut, das ist eine Sache von Reads.

Comment

hupps Tatsache du hast Recht da hab ich doch stur auf das "Final Pot: 24$" geschaut ohne die 16$ die der Gegner da reindrückt zu beachten - also gegen unknown nen noch klarerer Call, weil so unbluffig ist die Line nicht und er schlägt ja hier nicht nur einen Bluff kann eben auch sehr sehr gut nen Overpair etc sein.
            Last edited by fadmin; 06-06-2008, 13:28.

Comment

check behind turn for pot control, call non diamond river if he bets small, fold if he bets big, imo

er spielt bet/call am flop und zwar potsize du raist ihn dick, er callt.

zu diesem zeitpunkt denk ich daran, die hand moeglichst billig zum sd zu bringen.
              das board is ein alptraum
              sofern der river kein diamond, keine 7 oder Q ist, call ich ne moderate bet und folde auf nen shove.

edit: deine 2 pair sind hier so gut wie nix wert, du schlaegst im endeffekt nur ne T damit, alle anderen 2p, sets und straights schlagen dich.

du hast nen bluffcatcher, sonst nix, aber die wahrsch. dass er hier blufft ist m.E. schon relativ gross, und 30% denk ich schon, wobei er am flop sicherlich nen sfd haben koennte...

as played call ich wohl das all in, weil mir einfach zu viel geld drin ist.
              sieht schon verdaechtig nach busted draw aus...

Comment

ich glaub der typ hat nen JJ+ gespielt,sieht irgendwie alles danach aus. erstmal son dummes minrais um keinen zuverschrecken und dan natürlich haudraufmäßig potsize am flop ect.
                oder das 10er set...

das er nen FD hatte find ich eher unwahrscheinlich da ich persöhnlich kein potsize bet am flop mache mit FD,will ja meinen flush so billig wie möglich haben,warum sollte ich mir den selber teuer machen

Comment

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein overpair hatte, da er den river wohl gecheckt hätte.
                  Den turn hätte ich an deiner stelle behind gecheckt, da du zieml sicher hinten liegst und den river check/fold gespielt.
                  LG und GL
                  longhoorisch

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.