PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK in den ersten Levels

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK in den ersten Levels

Meine Frage bezieht sich auf Micro Mtt Sng, lohnt es sich auf länger Zeit, in den ersten beiden Levels Pre-Flop, ein All-in zu callen oder jemanden mit einer 3-bet All-in zu pushen? Man trifft ja eigentlich nur alle 24 mal auf ein AA, manchmal wird mit ziemlichem Schrott gecallt oder gepusht.

Gibt es einen Unterschied zuhören Limits?

Mit KK is es auch auf den höheren BIs standard preflop broke zu gehn in der early phase - wenn der andre AA hat wars halt ein scheiss setup da kannst nix machen

Comment

kk

ich für meinen teil richte mich nach einem zeitpunkt, immer nur nach meinen chancen, da ists auch egal, ob es zum all in in der ersten runde kommt!

Comment

Zitat von blauerachat Beitrag anzeigen
        Meine Frage bezieht sich auf Micro Mtt Sng, lohnt es sich auf länger Zeit, in den ersten beiden Levels Pre-Flop, ein All-in zu callen oder jemanden mit einer 3-bet All-in zu pushen? Man trifft ja eigentlich nur alle 24 mal auf ein AA, manchmal wird mit ziemlichem Schrott gecallt oder gepusht.

Gibt es einen Unterschied zuhören Limits?

Zuerst, ist das sehr Situationsbezogen, bin schon 2 mal hintereinander mit KK gegen AA gelaufen, also Statistiken sind auch nicht immer alles, aber das merkst du normal e schon in den ersten Händen, wenn er von 5 Händen 3 all ins macht, naja kannst sicher callen.
        Last edited by fadmin; 05-06-2008, 12:17.

Comment

Wenn Du ganz unbedingt ins Geld bei diesem speziellen Turnier oder bei einem speziellen Satellite Dich weiterqualifizieren willst, kannst Du bei einem allin von 3+ Leuten KK vielleicht mal folden.

Würde ich aber nie machen, schließlich will ich gewinnen - und ein double/triple-up mit der zweitbesten Starthand ist nun mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Comment

KK pre-flop folden? auf keinen fall.
            (höchstens ausnahme wie satellites, und eh kurz vor dem ticket)

Comment

du liegst mit KK so oder so sehr wahrscheinlich vorne (den fall AA mal ausgeklammert)
              dazu kommt, dass die wahrscheinlichkeit in einem niedrigeren level auf einen schwächeren spieler zu treffen größer ist. diese spieler spielen oft in diesen levels zu viel und sehen sich möglicherweise auch mit einer marginalen hand vorne.

Comment

Fast immer rein damit kann man halt nichts machen wenn beim Gegner Asse liegen oder er ein Ass auf dem Flop bekommt

Comment

PF mit kings, vor allem auf micro-limit, all in callen/ pushen.
                  Die gefahr gg aces zu laufen, ist extrem gering.

Comment

insta fold

Comment

immer rein mit den chips

war die Frage ernst gemeint?

glaub ich irgendwie nich ganz

Comment

da wandern die chips in ner sekunde in die mitte!

Comment

Da er erst wenig posts hat, dann auch noch frägt wie es sich in anderen limits verhält denke ich schon das es ernst gemeint ist die Frage.

Zitat von Greel13 Beitrag anzeigen
                          insta fold
                          So antworten vom status supernova könnten den ein oder anderen anfänger natürlich irritieren, da er Deine Antwort vielleicht ernst meint.

Comment

Ich würde aber auf jedenfall mit Bedacht an die Sache rangehen...KK ist nicht unschlagbar, und in der frühen Phase will ja keiner rausfliegen oder die meisten seiner Chips verlieren...

Comment

Zitat von Pad08 Beitrag anzeigen
                              Ich würde aber auf jedenfall mit Bedacht an die Sache rangehen...KK ist nicht unschlagbar, und in der frühen Phase will ja keiner rausfliegen oder die meisten seiner Chips verlieren...
                              Wie willst du denn mit Bedacht an die Sache rangehen, wenn der vor die All In geht.
                              Also entweder call oder fold. Und ich würde callen. Spiele gerne mit vielen Chips und wenn ich rausfliege, fange ich eben ein neues Sit&Go an

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.