PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 QQ gegen Preflop-Push

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 QQ gegen Preflop-Push

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) Hero ($10.45) Button ($6.90) SB ($9.90) BB ($12.15) UTG ($2) UTG+1 ($2.85) MP1 ($13.70) MP2 ($18.15) Preflop: Hero is CO with , . UTG calls $0.10, 1 fold, MP1 calls $0.10, 1 fold, Hero raises to $0.6, Button raises to $6.9, 2 folds, UTG folds, MP1 folds, Hero ...? Also AA oder KK würde ich ja nicht so spielen... Trotzdem ne harte Entscheidung.

ich snapcalle das täglich ohne drüber nachzudenken...
    Tobsen auf dem Weg zum Supernova Elite
    --> www.fewdonks.de <--

Comment

Stats/ Read wäre sicherlich hilfreich. Macht er das öfter? Kürzlich 'ne große Hand verloren? Ohne das würde ich über einen Fold zumindest mal nachdenken, je nachdem wie ich drauf bin.

Comment

Hab leider (noch) keinen PT laufen, hatte keine Notes und mir war bisher auch nichts besonderes aufgefallen.

Comment

gegen TT+, AK haste nen flip
          bisschen $$ is schon im pot
          auf nl10 instantcalle ich das ...

btw: muss ja nich PT sein, PO tuts auch ... oder realtime HUD geht auch fürn anfang...

Comment

Ich mag die Situation eigentlich gar nicht...trotzdem würde ich hier gegnerabhänig etwa 40% calls und 60%fold empfehlen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.