PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Top Two Pair gegen Draw

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Top Two Pair gegen Draw

Nach dem Check auf dem Turn war ich mir sehr sicher, dass Villain einen Draw spielt. As played okay? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) MP2 ($5.90) Hero ($13.15) CO ($10.60) Button ($2) SB ($7.65) BB ($2.15) UTG ($1.80) UTG+1 ($12.70) MP1 ($2.20) Preflop: Hero is MP3 with , . 4 folds, Hero raises to $0.4, 2 folds, SB calls $0.35, 1 fold. Flop: ($0.90) , , (2 players) SB bets $0.5, Hero raises to $1.5, SB calls $1. Turn: ($3.90) (2 players) SB checks, Hero bets $4, SB raises to $5.75, Hero calls $1.75. River: ($15.40) (2 players) Final Pot: $15.40

Am Flop würde ich etwas höher reraisen. Die Donkbet kommt tatsächlich oft von Draws.
    Ist das am Turn ein All-In? Wenn ja, NH

Comment

Seh ich ähnlich, den Flop auf 2$ oder 2,5$ raisen. Dann all-in am Turn. NH. Wenn du gegen nen Set läufst, haste halt Pech. Passiert. Aber ich nehm an A2 hat dich gesuckt?!

Comment

Ich find den flop IO mit 1,5...well played imho

Comment

Sehen außer mir alle die dritte Flop-Karte? Schreib mal bitte jemand "ja" oder "nein"...

Comment

1,5 sind deshalb zu wenig, weil er damit 1:3 odds beim callen bekommt. Damit hat er fast einen korrekten call mit einem Flushdraw, Implied odds noch nicht mal mitgerechnet

Edit: ja, die dritte Flopkarte ist Ad, sonst wär es ja nciht two pair

Comment

Zitat von absolut_nico Beitrag anzeigen
              Edit: ja, die dritte Flopkarte ist Ad, sonst wär es ja nciht two pair
              Danke, gedacht hab ich's mir ja. Komisch...

Comment

Ja, also A2 suckt mich zum Glück nicht aus.

Auf dem Flop donkt er da so komisch rein. Ich rechne hier eigentlich fest damit, dass er praktisch nichts getroffen hat und raise daher auch nicht besonders hoch.

Als er dann doch callt, kommt mir erst die Idee, dass er einen Draw spielen könnte und ich wette Potsize.

Seinen Allin Raise nehme ich nicht wirklich ernst. Er hätte natürlich 88 haben können, AA und KK sind sehr unwahrscheinlich und wären preflop wohl auch gereraised worden.

Er hatte AJ of Spades

Comment

Wie schon gesagt, den Flop höher raisen. Aber wenn man bedenkt, dass du den Draw zu spät gesehen hast, würd ich sagen, dass du die gut gespielt hast.

Ich hatte heute einen ähnlichen Fall.
                  AKs und flop A K 6 rainbow, und der Donk raised nach meinem valuebet all in. Da ich mir sicher war, dass er keine pockets hatte (hätte er schon preflop all in geraised) hab ich natürlich gecalled.
                  Leider sah ich nach J J turn und river, dass er A J off hatte:

Michl

Comment

am flop raise ich hier fast potsize auf $2.35, da flushdraw liegt und donks etwas über ½ potsize in den PFA meist weak sind... turn blanked, da barrel ich nochmal und geh auch broke

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.