PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1/2 bluff river?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1/2 bluff river?

Sorry für die beschi**ene Darstellung, aber iwie hab ich für den Anbieter keinen Handconverter gefunden bisher und dann hat der Screenshot auch noch beide Bildschirme erfasst -.-

Was sagt ihr zu meiner gewählten line?

Preflop klar, am Flop wollt ich nicht gegen den Limper setzen.
    Nachdem dann beide Schwäche gezeigt haben setze ich mit meinem Nutflushdraw und werde vom SB gecallt.

Nun der River, kann ich hier pure bluffen?

Wie häufig wird hier ein King callen und wie häufig ein gebusteter Draw folden? Ich denke, dass die bets an Turn und River richtig sind, bin mir aber nicht ganz sicher...

Nen pair hätte er entweder auf eine turnbet gefoldet oder er wird es hier auf die riverbet auch noch callen .
    Gegen einen busted Fd bist du auf jeden fall ahead.

ich spiel c/b da du mit Q high hier noch sd value hast und er eh kaum eine bessere hand foldet.

Comment

wie schauts mit PPs 22-88 oder ner getroffenen 9, 5 oder 4 mit FD aus?
      ich denke er wird mir hier häufig genug den king oder besser geben und das weglegen. bin mir aber nicht sicher

Comment

Ich beziehe mich nur auf die Fragestellung...
        beim 1/2 kannst Du nur auf ausgewählten tablen bluffen.

Reads sind super Wichtig!

Comment

22-88 hätte er wenn dann am turn gefoldet , wenn er sowas am turn callt dann wird ers am river auf die absolute blank ebenfalls tun...

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.