PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

45o

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 45o

Geht der Push hier in Ordnung?

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t150 (4 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG (t9925)
    Button (t1185)
    SB (t1340)
    Hero (t1050)

Preflop: Hero is BB with 4:spade:, 5:heart:.
    2 folds, SB completes, Hero checks.

Flop: (t300) 5:club:, 6:diamond:, 7:club: (2 players)
    SB bets t750, Hero raises to t900, SB calls t150.

Turn: (t2100) 6:spade: (2 players)

River: (t2100) J:spade: (2 players)

Final Pot: t2100

Schwer zu sagen. Low pair no kicker und lediglich ein Draw. Hätte wahrscheinlich weggeschmissen.

Comment

Du hast normalerweise 2 x 13 Outs mit denen Du Dich verbessern kannst, sofern Du hinten liegst.
      Rein chipmässig ist das ne klare Sache, allerdings seid Ihr auf Bubble und der dritte Shortstack grunzt.
      Du müsstest den Wert der Chips nach einem Fold mit denen im Falle eines Gewinns vergleichen. Das kann man ausrechnen, hab jetzt aber kein Bock...

Comment

Auch wenn ich es nicht ausgerechnet habe, hätte ich genauso gespielt. Du hast jede Menge outs und einen sehr kleinen rest-stack. Dazu kommt, dass Villain hier evtl. mit der bet auch einen Flush-Draw aggressiv spielt...(kommt natürlich auch auf die reads an)

Comment

Ich hätte wahrscheinlich auch gepusht.
          Sein bet sieht aber so aus, als wolle er, dass du callst, da er scih mit dem bet vollkommen comitted.

Comment

Das Reraise ist eine Variante... Outs sind da... eben alles oder nichts! Fold ist auch plausibel. Ich sehe die Chance 50/50... Es kann nur einen geben!

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.