PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl25 sh KK - check/push als PFA

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl25 sh KK - check/push als PFA

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

Hero ($24.95)
    UTG ($34.75)
    MP ($16.45)
    CO ($24.75)
    Button ($32.90)
    SB ($33.95)

Preflop: Hero is BB with , .
    1 fold, MP raises to $1.25, CO calls $1.25, 2 folds, Hero raises to $4.25, MP calls $3, CO calls $3.

Flop: ($12.85) , , (3 players)
    Hero checks, MP bets $5, CO calls $5, Hero raises to $20.7, MP calls $7.20 (All-In), CO calls $15.50 (All-In).

Final Pot: $66.05

Discuss !

preflop alles chlor
    am flop gefällt mir die gepairte 10 nicht wirklich,allerdings is der flop auch immer noch besser als 9sTsJs...
    ich täusche also schwäche an und pushe auf die bet.
    Das Argument das ich hier ne freecard auf den FD gebe lasse ich nicht zählen da der tisch recht aggro war und immer jemand nen pot klauen wollte...

Gehe da auch broke, aber mit dem Unterschied
    am Flop zu bet /callen, da mir schon genug $$ im Pot sind um tricky zu spielen.

OOP würde ich preflop stärker raisen. PSB min. $5.

Comment

ob nun b/c oder c/r, wenn der tisch so aggro war kommts aufs gleiche hinaus denke ich, hier geh ich easy broke

Comment

Preflop würde ich weil OOP und gegen 2 Gegner mind. 5.5$ raisen.

Flop hingegen würde ich ne kleine Contibet machen, die nach billigem Steal aussieht und ordentlich drübergeraist wird. Auf dem Flop gehe ich auch locker broke.

Der Unterschied ist, dass ein Check vom PFA oft sehr stark ausschaut. Eine weake Continuationbet hingegen wird oft geraist und durch den Raise würde sich Villian comitten wenn du drübershovest. Die Lines check/push und bet/push kannst du natürlich balancen, jedoch gegen Fische solltest du Valuepoker spielen und imo gibts auf nl25 nur 4-5halbwegs solide Spieler

Comment

villains haben 33 bzw 88 gehalten - ich denke mal auf ne normale bet hätten sie vielleicht gefoldet...
          no suckout this time,nice hand!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.