PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl25 sh - Being a callingstation mit AT

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl25 sh - Being a callingstation mit AT

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

Hero ($49.25)
    BB ($24.45)
    UTG ($27.90)
    MP ($8.40)
    CO ($24.65)
    Button ($17.15)

Preflop: Hero is SB with , .
    3 folds, Button raises to $0.75, Hero calls $0.65, BB calls $0.50.

Flop: ($2.25) , , (3 players)
    Hero checks, BB checks, Button bets $1.25, Hero calls $1.25, BB folds.

Turn: ($4.75) (2 players)
    Hero checks, Button bets $2.5, Hero calls $2.50.

River: ($9.75) (2 players)
    Hero checks, Button bets $2.25, Hero calls $2.25.

Final Pot: $14.25

villain ist 75/75,foldet aber grundsätzlich auf action,ohne action wird grundsätzlich durchgebettet

ich sehe hier keinen raise da er ja manchmal auch dumm den J oder am river den K haben könnte....

was meint ihr ?

Zitat von sb222 Beitrag anzeigen
    villain ist 75/75,foldet aber grundsätzlich auf action,ohne action wird grundsätzlich durchgebettet
    Mit den Reads kannste das so machen ,imo. Oft genug siehste dann im SD aber Overcards.Ich hätte lieber den Turn geraist, um zu sehen wo ich stehe. 75/75 kannste ja auf nichts festmachen.

Comment

Zitat von sb222 Beitrag anzeigen

villain ist 75/75
      Groß kann die Samplesize ja nicht sein?!

AT da preflop oop zu coldcallen gefällt mir nicht.
      6max spiele ich aus den Blinds immer raise oder fold auf einen Steal vom CO oder BU
      Ausnahme kl. PPs gg. Rocks.
      Auf nl25 AToff eher fold. Verschenkst nicht viel.

Wie gespielt folde ich auf seine 2ndBarrel, da du logischerweise dann auch eine moderate Riverbet callen musst. Sehe keinen Profit.
      Last edited by fadmin; 16-05-2008, 16:50.

Comment

jo, wozu gegen so nen aggro gegner oop mit ner scheiss hand spielen?

wie snowman sagte raise or fold pre.

du hast nur middle pair getroffen und WEISST, dass er durchbettet...
        ich wuerde den flop wohl einfach setzen und wenn er raised folden, was solls...

edit: das is natuerlich die theorie, ich denk ich wuerd ihn auch runtercallen, aber die erfahrung sagt: das ist ein minusgeschaeft

Comment

naja im allgemeinen spiel ich das natürlich ganz anders. hier ging es ja um den speziellen fall - und villain hat mit A7 durchgebettet und mir quasi den pot geschenkt. mit jeder anderen spielweise hätte ich wohl weniger value bekommen

Comment

Turn raise ich. Wie gespielt ist auch die superweake Riverbet ein klarer Call.

Comment

preflop: Omg! Never call a dominated Ace oop! Entweder Fold oder 3-Bet!
              flop: please raise Flop und zwar ordentlich... check/raise wäre hier gut. Das draw hat Villians Range def. hart getroffen, es liegtn FD und nen Straightdraw draussen und es gibt so viele Hände, die du nicht sehen willst.
              turn: Bitte spätestens hier raisen, s.o.
              river: as played musst dus callen wegen den Odds, aber häufig bist du hier beat...

Best Line Imo:
              Preflop: 3-Bet
              Flop: 2/3 Pot und push any raise
              Turn: 2/3 Pot und call any push

Comment

die river bet finde ich zu schwach. entweder du checkst oder du bettest richtig aber das ist etwas mickerig..

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                  Flop: 2/3 Pot und push any raise
                  Turn: 2/3 Pot und call any push
                  Also, ich hätte nicht die Cojones das so zu spielen.
                  Bist du dir sicher, dass es gut ist mit so einer schwachen Hand einen so großen Pot aufzumachen?
                  Klar ist es blöd jmd. auf so einem Board so günstig drawen zu lassen, aber ich wäre da echt unsicher.
                  Das gute an der Spielweise von Hero ist jedenfalls, dass er außer dem Pot noch Infos gewonnen hat.

Comment

Zitat von JennyAce Beitrag anzeigen
                    die river bet finde ich zu schwach. entweder du checkst oder du bettest richtig aber das ist etwas mickerig..
                    schaust dir die Hände aber schon an, ne?!

kick ban plz

Comment

Zitat von stefö Beitrag anzeigen
                      Also, ich hätte nicht die Cojones das so zu spielen.
                      Bist du dir sicher, dass es gut ist mit so einer schwachen Hand einen so großen Pot aufzumachen?
                      Klar ist es blöd jmd. auf so einem Board so günstig drawen zu lassen, aber ich wäre da echt unsicher.
                      Das gute an der Spielweise von Hero ist jedenfalls, dass er außer dem Pot noch Infos gewonnen hat.
                      Klar bin ich mir sicher, gegen so nen Fisch geht mein Stack bei any hit rein...

Comment

Bei den Stats von Villain, und was Hero an Reads beschrieben hat, hast du sicher Recht.
                        Wie hättest du das gespielt wenn der Flop furztrocken gewesen wäre?

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.