PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

aa in erster position?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• aa in erster position?

mich würde mal interessieren wie ihr aa in UTG spielt...
    am loosen oder tighten table, wie auch immer
    ich persönlich raise die hand immer um mögliche bad beats zu vermeiden...also raise auf 4bb
    was meint ihr?
    mfg

UTG immer nen dicken rais rauskloppen, wenn du nicht gecalled wirst hast eben Pech, abe rman will ja auch nicht den BB mir J3s in den Pot lassen, nur weil er nichts nachlegen muss.
    Slowplay nur im Cutoff oder vom Button aus und dann auch nur, wenn schon genug ausgestiegen sind und du die Spieler nach dir einschätzen kannst, ansonsten immer nen 4BB raise abhänig vom Tisch auch mal 5BB oder mehr, ist halt situationsabhänig.

Soweit von mir...

Euch allen ein gutes Blatt

Comment

Ich raise genauso viel wie ich mit jeder anderen Hand, die ich spielen will, in dieser Position raisen würde

Comment

wenn du an nem loosen tisch bist, eher callen und dich freuen wenn einer n dickes raise reinlegt, dann kommst du halt over the top.

in nem tighten game, nja, würd ich halt schon nen kleinen raise machen, weil die gefrahr besteht dass wenn du nur callst, die hinter dir vllt auch nur callen, und du hättest zuviele leute, die den flop sehen..

aber generell ist es halt auch so dass die gegner sich bewusst sind dass man UTG ne sehr starke hand braucht um zu raisen.. muss man dann halt aufpassen dass man nicht Alle wegschreckt ^^

Comment

Zitat von zatopek_o0 Beitrag anzeigen
          Ich raise genauso viel wie ich mit jeder anderen Hand, die ich spielen will, in dieser Position raisen würde
          jo mach ich genau so

Comment

Hallo...

Ich würde AA UTG auf Limits bis incl. NL100 immer nur straight-forward spielen. Meiner Erfahrung nach macht es keinen Sinn vorher schon tricky zu spielen. Ausnahmen bilden hier natürlich Situationen, in denen du genau weist, dass ein oder zwei Spieler hinter dir LAG`s oder sogar Maniacs sind. Hier wäre dann Slowplay wohl kein Fehler. Aber grundsätzlich immer straight forward.

Gruß
            Christian

Comment

Zitat von p0k3rp2o Beitrag anzeigen
              mich würde mal interessieren wie ihr aa in UTG spielt...
              am loosen oder tighten table, wie auch immer
              ich persönlich raise die hand immer um mögliche bad beats zu vermeiden...also raise auf 4bb
              was meint ihr?
              mfg
              1. Cashgame oder Turnier?
              2. Limit?
              3. Phase?

Comment

Sry aber wenn man noch fragen muss wie man Aces spielt, hat man sich evtl. das falsche Spiel ausgesucht.

Dazu meine ich das es diesen Thread schon im dutzend gab.

Ich würd jetzt gern sagen CLOSE, aber muss mich wohl mit dem melden begnügen.

Comment

ich rais auch immer und wenns nen rerais gibt, dann schieb ich allin... da mussa ja auch nen pocket haben und das sind dann glücksfälle, wenn die gewinnen...

tricky spiel ich mit na fertigen hand, also eventuel set geflopt und keine str8 oder draws drinn...

Comment

Bitte die Suchfunktion nutzen, Fragen zu AA als Starthand gibts bereits im Forum!

*close*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.