PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 AJs oop + flush draw

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 AJs oop + flush draw

Hi!Wie spielt ihr den flush draw hier?
    Hab keine infos über den gegner.

$0.12/$0.25 No Limit Holdem
    5 players
    Converted at weaktight.com

Stacks:
    UTG ($24.22)
    CO ($28.33)
    BTN ($31.94)
    Hero ($29.71)
    BB ($10.73)

Pre-flop: ($0.37, 5 players) Hero is SB [Js][As]
    UTG calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $1.25, 1 fold, UTG calls $1

Flop: [7d][5s][Qs] ($2.75, 2 players)
    Hero bets $2, UTG raises to $6, Hero ?

ohne Info über den Gegner -> Fold
    1) Im besten Fall ist es ein Coinflip
    (AJs vs. set 25% / 75%)
    (AJs vs. pair (higher J) 45% / 55%)
    2) OOP und ohne Info über den Gegner bist Du am Turn (ohne flush) planlos.
    Last edited by fadmin; 12-05-2008, 15:45. Grund: tippfehler

Comment

4 zu 10,75 is doch ein bezahlbarer preis für nen flushdraw(+1 OC+BDSD),oder irre ich mich da ?
      Ich hätt hier wohl weak einfach gecalled,aber sicher wäre push oder fold besser gewesen

Comment

call bei den draws und dem preis ist sicherlich auch eine Möglichkeit. Ich würde es jedoch bevorzugen billiger Infos über den Gegner zu sammeln.
        (Nicht in einem Pot in dem es um einen BuyIn geht - In den meisten fällen werden wir den flush am turn nicht treffen und vor einer 2/3 potsize bet stehen. Pot: ~25$)

Wie sieht dein Plan für den Turn aus?
        - Check/Fold missed flush?
        - Bet flush?
        - Zählst Du das A zu deinen Outs?

Comment

Is ne relativ eklige Situation.. hmhm ich neige dazu solche Situationen zu pushen auf den FD+Overcard und mir ne Note zu machen.. muss aber nicht zwangsläufig richtig sein. Vielleicht finden sich noch ein paar Kommentare mit guten Begründungen.

Comment

call finde ich mit 9-12 outs bei 2,7:1 pot odds i.O., wobei wir wissen ja nichtmal ob die aces saubere outs sind... haste evtl. stats von villian? statsless, readless würd einfach callen, obwohl wir am turn unimproved oop da stehen wie nen depp (turn dann wieder c/c, improved c/r)

Comment

Ich würds pushen...

Man bin ich heute aggro drauf...

Comment

Misslungener semi-bluff Versuch und die potodds rechtfertigen einen Call auf den ersten Blick auf keinen Fall. Für den Fall, dass du doch callst musst du dir sicher sein, dass du mit deinem Flush genügend value erzeugen kannst (implied Potodds). Dies ist aber durch das Anspiel, dass du auf den Flop gemacht hast ziemlich unwahrscheinlich. Du sitzt ja OOP und hast nur 2 möglichkeiten diesen Value zu kreieren:

1) check-raise/ call: spielt der Gegner an, so kannst du callen in der hoffnung, dass dein gegner auf dem River nochmals anspielt, oder den Pot sofort klar machen, indem du ein raise machst

2) eine donk-bet wird auf dem Board sicherlich nicht der Weg sein, denn die 3. Herz würde deinen Gegner schon scaren.

Also: ohne Infos über den Gegner klarer Fold

Comment

würde hier folden, bei einem shove hast du einfach zu wenig foldequity und liegst in zu vielen fällen hinten oder hast bestenfalls einen coinflip!

Comment

Ohne sicheren Read auf Villian oder wenigstens Stats musst du das wohl folden. Soviel hast du ja auch noch nicht investiert.
                    Nur zu callen ist imo das Schlimmste was du machen kannst..triffst du den Turn nicht stehst du dumm da, triffst du dein A zahlst du jede stärke Hand voll aus.

Comment

Die Odds stimmen nicht (nur etwa 2:1 pot) bei maximal (Asse zählen vielleicht) 12 Outs (macht etwa 25% Chance also 3:1, dass du am Turn ein Top Paar damen schlägst).

AA, AK, AQ, KK, QQ, 55, 77 schlägt dich immer noch, wenn dein A kommen sollte.

Also ein Fold.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.