PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Schwierige entscheidung mit gapconnectors gegen regular

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Schwierige entscheidung mit gapconnectors gegen regular

PokerStars Game #17242409240: Hold'em No Limit ($0.01/$0.02) - 2008/05/06 - 12:37:11 (ET)
    Table 'Isonoe V' 9-max Seat #4 is the button
    Seat 1: liuksa ($2.22 in chips)
    Seat 4: LuckyLucasFR ($3.89 in chips)
    Seat 8: smoketwo ($0.30 in chips)
    Seat 9: sbf20 ($1.50 in chips)
    tissa6 will be allowed to play after the button
    CRAZZIEBITCH joins the table at seat #2
    smoketwo: posts small blind $0.01
    sbf20: posts big blind $0.02
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to sbf20 [6s 8d]
    liuksa: folds
    LuckyLucasFR: calls $0.02
    smoketwo: calls $0.01
    sbf20: checks
    *** FLOP *** [6h Tc Qh]
    Vikitor83 joins the table at seat #7
    smoketwo: checks
    PokkaOssi joins the table at seat #3
    sbf20: bets $0.02
    smoketwo: calls $0.02
    *** TURN *** [6h Tc Qh] [4s]
    kenatch21 is connected
    kenatch21 has returned
    LuckyLucasFR: raises $0.04 to $0.06
    smoketwo: folds
    sbf20: calls $0.04
    *** RIVER *** [6h Tc Qh 4s] [Kc]
    LuckyLucasFR: bets $1.44
    sbf20: calls $1.40 and is all-in
    *** SHOW DOWN ***
    LuckyLucasFR: shows [4d Th] (two pair, Tens and Fours)
    sbf20: mucks hand
    LuckyLucasFR collected $2.89 from pot
    sbf20 is sitting out
    *** SUMMARY ***
    Total pot $3.04 | Rake $0.15
    Board [6h Tc Qh 4s Kc]
    Seat 1: liuksa folded before Flop (didn't bet)
    Seat 4: LuckyLucasFR (button) showed [4d Th] and won ($2.89) with two pair, Tens and Fours
    Seat 8: smoketwo (small blind) folded on the Turn
    Seat 9: sbf20 (big blind) mucked [6s 8d]

ich halte hier eine eher spekulative hand die allerdings gute implied odds besitzt.trotzdem wollte ich den bigblind nur checken und erstmal den flop sehn.am flop treff ich meine hand und setzte um gegen den flush draw zu protecten.nachdem ich meine hand bis zum turn aggressiv gespielt habe macht luckylucas ein reraise.er gehört meiner meinung nach zu den besseren regulars auf dem limit( seine stats sind 40/4/1).ich weiss das er sehr tricky spielt und hier durchaus nen move machen könnte und setzt ihn nach wie vor auf den flush draw.dieser kommt am river nicht an also checke ich um nen bluff zu provozieren so wie es gute spieler wie zum beispiel daniel negreanu bei high stakes poker auch machen.er geht sofort allin und ich mach nen snapcall.scheinbar hat er sich hier irgendwie 2 pair zusammengeluckt aber was haltet ihr von der line?mir ist bewusst das ich hier schon ein sehr fortgeschrittenes spiel angewandt habe welches mit sicherheit auch mal in die hose gehn kann aber eigentlich macht seine line mit 2 pair doch so keinen sinn oder?liebe grüsse sbf20

€dit: get leveled^^
    Last edited by fadmin; 07-05-2008, 16:13.

Comment

you made my day,
      mir wäre es nur zu böde für so nen spasstread auch noch 2 $ zu verhauen
      ansonsten echt schön interpretiert, und ein verdammt geiler reg mit 40 4 1
      läuft!!

Comment

also meiner bescheidenen meinung nach hast du dich zu sehr auf den draw konzentriert und dabei anscheinend die zwei overcards auf dem flop mehr oder weniger ignoriert.

und bereits auf dem turn holst sich den dein gegner two pair.

ich finde, seine line machte sinn.

und ich meine, mit verlaub, dass deine line in diesem speziellen fall alles andere als fortgeschritten war, du hast, wie gesagt die overcards ignoriert und hast am ende mit nur einem schwachen pair ein all in gecallt.

deine gute, spekulative hole cards hast du überspielt bzw. hast du nicht von ihnen losgelassen.

spekalutive hände mit schönen implied odds sollte man, wenn sie nicht treffen, früh loslassen bzw. auch gar keinen spekalutiven call machen.....

du warst im big blind und konnest den flop ohne weitere kosten sehen.

aber du hast mit einem relativ kleinen stack auf implied odds gesetzt und diese hand gespielt

das würde ich z.b. nur mit einem deep stack machen...und wenn natürlich fast alle anderen auch deep sind.

furzgurk

Comment

Zitat von sbf20 Beitrag anzeigen
          PokerStars Game #17242409240: Hold'em No Limit ($0.01/$0.02) - 2008/05/06 - 12:37:11 (ET)
          Table 'Isonoe V' 9-max Seat #4 is the button
          Seat 1: liuksa ($2.22 in chips)
          Seat 4: LuckyLucasFR ($3.89 in chips)
          Seat 8: smoketwo ($0.30 in chips)
          Seat 9: sbf20 ($1.50 in chips)
          tissa6 will be allowed to play after the button
          CRAZZIEBITCH joins the table at seat #2
          smoketwo: posts small blind $0.01
          sbf20: posts big blind $0.02
          *** HOLE CARDS ***
          Dealt to sbf20 [6s 8d]
          liuksa: folds
          smoketwo: calls $0.01
          *** FLOP *** [6h Tc Qh]
          Vikitor83 joins the table at seat #7
          PokkaOssi joins the table at seat #3
          smoketwo: calls $0.02
          *** TURN *** [6h Tc Qh] [4s]
          kenatch21 is connected
          kenatch21 has returned
          LuckyLucasFR: raises $0.04 to $0.06
          smoketwo: folds
          sbf20: calls $0.04
          *** RIVER *** [6h Tc Qh 4s] [Kc]
          LuckyLucasFR: bets $1.44
          sbf20: calls $1.40 and is all-in
          *** SHOW DOWN ***
          LuckyLucasFR: shows [4d Th] (two pair, Tens and Fours)
          sbf20: mucks hand
          LuckyLucasFR collected $2.89 from pot
          sbf20 is sitting out
          *** SUMMARY ***
          Total pot $3.04 | Rake $0.15
          Board [6h Tc Qh 4s Kc]
          Seat 1: liuksa folded before Flop (didn't bet)
          Seat 4: LuckyLucasFR (button) showed [4d Th] and won ($2.89) with two pair, Tens and Fours
          Seat 8: smoketwo (small blind) folded on the Turn
          Seat 9: sbf20 (big blind) mucked [6s 8d]

ich halte hier eine eher spekulative hand die allerdings gute implied odds besitzt.trotzdem wollte ich den bigblind nur checken und erstmal den flop sehn.am flop treff ich meine hand und setzte um gegen den flush draw zu protecten.nachdem ich meine hand bis zum turn aggressiv gespielt habe macht luckylucas ein reraise.er gehört meiner meinung nach zu den besseren regulars auf dem limit( seine stats sind 40/4/1).ich weiss das er sehr tricky spielt und hier durchaus nen move machen könnte und setzt ihn nach wie vor auf den flush draw.dieser kommt am river nicht an also checke ich um nen bluff zu provozieren so wie es gute spieler wie zum beispiel daniel negreanu bei high stakes poker auch machen.er geht sofort allin und ich mach nen snapcall.scheinbar hat er sich hier irgendwie 2 pair zusammengeluckt aber was haltet ihr von der line?mir ist bewusst das ich hier schon ein sehr fortgeschrittenes spiel angewandt habe welches mit sicherheit auch mal in die hose gehn kann aber eigentlich macht seine line mit 2 pair doch so keinen sinn oder?liebe grüsse sbf20

Also ich weiss nicht, aber ist das Limit nicht ein wenig zu gering, um über solche READS und MOVES nachzudenken?

Zum anderen finde ich deine Aussage:
          "hat sich two pair zusammengeluckt" und "macht seine Line doch keinen Sinn" der Situation nicht angemessen.
          Ebenso die Aussage dass deine Hand "implied Odds" besitzt?
          Wo nimmst du die denn her?
          Du sitzt im Big Blind und checkst, von daher kann dein Gegner dir auch jede X-beliebige Hand geben, die es gibt.
          Du hast auch keinen Gutshot oder ähnliches wo du sagen kannst "ich calle ein Raise auf dem Turn wegen der Implied odds, wenn ich meinen Bauchschuss vollende....."

Du setzt mit Bottom Pair und Weak Kicker und er callt mit Middle Pair weak Kicker.
          Er hat also schon auf dem Flop die bessere hand, von daher ist die Aussage: "hat sich irgendwas zusammengeluckt" an sich nicht richtig.
          Auf dem Turn PROTECTED er seine "schlechten" Two Pair gegen den Flushdraw oder ein höheres Two Pair. Auch völlig logisch!

Du callst ein ALL INN mit ner 6!!
          Wenn dein Gegner auf dem Turn einen flashdraw mit A6 aggresiv anspielt und er am Ende auf den NICHT getroffenen Flush ALl INN Blufft und du machst so einen HERO-CALL am Ende, wandert dein Geld trotzdem in die andere Richtung.

Deine ARgumentation macht für mich leider nur wenig Sinn.

Comment

immer diese goldstar-fishe auf 1/2cent tischen. die können ja echt gar ncihts

heheh echt witzig

Comment

bist ja echt fleißig auf dem limit zum gold star

ne 6 stellige zahl an händen ....

Ne mal im Ernst wenn du das nächste Mal einen Scherz im intelliforum vorhast oder sonst einfach zuviel Geld gewinnst und verschenken willst, sag mir Bescheid.

Comment

Zitat von -jahgringo- Beitrag anzeigen
                bist ja echt fleißig auf dem limit zum gold star

ne 6 stellige zahl an händen ....

Ne mal im Ernst wenn du das nächste Mal einen Scherz im intelliforum vorhast oder sonst einfach zuviel Geld gewinnst und verschenken willst, sag mir Bescheid.
                Kacke!
                Man fühlt sich so dämlich, wenn man witz an der ganzen Sache nicht verstanden hat.........
                :

Comment

jo super thread...

ban and delete imo

Comment

lustig.... NICHT!

Comment

Ich lieg immer noch vor lachen!

Wie geht das bei dir so vor sich. Läuft da immer ein Video
                      mit Sessions von den Pro´s.

Bluff provoziert mit third pair?

Bitte schreib weiter, ich erspar mir dadurch ins Kabarett
                      zu gehen.

Comment

also sbf20,ich kann nur sagen,ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt.
                        ich habe grade erst angefangen zu spielen und kenne daher noch nicht so gut aus.
                        ABer was du gesagt hast,klingt für mich doch logisch.
                        ich finde es unfair,dass man dich ungerecht behandelt,nur weil du deine hand ins netz gestellt hast.
                        ich bin froh,dass es leute wie dich gibt.in diesen foren gibt es zu viel arroganz.
                        dank deiner gespielten hand,konnte ich schon den ein oder anderen fehler vermeiden!
                        Rockhövel rulezzz

lol

Comment

Sorry, aber ich finds saulustig

Ähm, das war doch nen Scherz, oder?

Comment

Zitat von glückspilz88 Beitrag anzeigen

also sbf20,ich kann nur sagen,ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt.
                            ich habe grade erst angefangen zu spielen und kenne daher noch nicht so gut aus.
                            ABer was du gesagt hast,klingt für mich doch logisch.
                            ich finde es unfair,dass man dich ungerecht behandelt,nur weil du deine hand ins netz gestellt hast.
                            ich bin froh,dass es leute wie dich gibt.in diesen foren gibt es zu viel arroganz.
                            dank deiner gespielten hand,konnte ich schon den ein oder anderen fehler vermeiden!
                            Rockhövel rulezzz

lol
                            Na, was ist denn hier los, Rednoseday??

8 6off, auf dem Flop -->muck on reraise

Da nur gelimpt wird, kann quasi Jeder eine Q oder einen J mitschleppen, oder played ein Set slow..... nach dem 4er am Turn und der Action, ist Jeder cent verschenkt.... und dann der River, also da ein All-in callen ist schlichtweg dumm, sorry, aber fortgeschritten ist da nix.....

Zwischen Wissen und Wissen umsetzen können, liegen Welten....

Nur durch Kritik lernt man wirklich was oder man fällt halt böse auf die Schnauze!

Arrogant ist hier niemand, soll froh sein, dass er von einem Platium eine gute Gratis-Analyse bekommt!

Lol....

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.