PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl50 Sh - Kk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl50 Sh - Kk

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

SB ($53.75)
    BB ($12.40)
    UTG ($50.30)
    MP ($49.25)
    CO ($114.10)
    Hero ($49.75)

Preflop: Hero is Button with , .
    1 fold, MP raises to $2, 1 fold, Hero raises to $6, 2 folds, MP raises to $18, Hero ?

Ist wohl eine der am meisten diskutierten Situationen. Mein gegner hatte solide Stats (18/15), man könnte sagen ein ganz normaler Regular auf dem Limit.
    Was meint ihr, ein Fold richtig oder nicht? Die einzige Hand auf die ich ihn neben AA noch setzten könnte wäre QQ und selbst damit erlebe ich sehr selten eine 4bet. AK / AQ würd ich schon ausschließen...

Eure Gedanken dazu?

da gabs ja mal nen post im 2+2 forum mit vielen lustigen bildern: "never fold KK for 100bbs" (den ich natürlich grad net find).

Naja auf NL 50 kann man unter umständen wenn der typ gar nie 4betted KK folden, könnt halt trotzdem noch queens bzw. auch KK haben. Aber spätestens auf NL 100+ gibts auch immer mehr light 4 bets, da kannst dir das mit KK folden auch schon wieder sparen...

Comment

shoooooooooove

ders oop,koennen auch Queens oder AK sein
      und bei den stats is das nich nur AA was er da evtl hat

Comment

Minraise/3-Bet stinkt zwar gewaltig nach Aces, aber habe das auch schon mit weakeren Holdings gesehen, daher mach ne 4-bet und call jeden Shove. Für 100BB gehe ich da höchstens gegen nen super 0PFR Nit nicht broke

Comment

Jau danke!
          Ich hatte halt wirklich das 90%ige Gefühl hier Asse zu sehen. Hab natürlich trotzdem gecalled weil ich den "Dont fold Kings for 100BB"-Thread auf 2+2 auch kennen :P
          Flop brachte nen K, turn ne A und er hat AA umgedreht am River

Comment

ja ist easy du hast die zweitbeste hand die möglich ist. und selbst gegen die betste hast du noch 20% EQ

gegen alle anderen 70%-80% und kein spieler hat immer in einer gewissen situiation Aces. wir sind alle menschen und keine roboter!

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.