PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FLO8 0.5/1 Push or Pull Turn?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FLO8 0.5/1 Push or Pull Turn?

Party Poker $0.50/$1 Limit Omaha Hi/Lo - 9 players Pre Flop: Hero is BB with MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, 1 fold, BU calls, SB calls, BB checks. Flop: (6 SB) (6 players) SB bets, Hero calls, MP1 calls, 2 folds, BU calls. Turn: (5 BB) (4 players) SB bets, Hero raises, 2 folds, SB calls. River: (9 BB) (2 players) SB checks, Hero bets, SB calls. Push or Pull am Turn? edit: *** Sorry, falsches Forum -> bitte nach 'Andere Poker Varianten' verschieben ***
    Last edited by fadmin; 30-04-2008, 21:36.

also ich verstehe zwar nicht sehr viel von PLO8 limit, aber:
    wenn du den Turn nur callst, bekommst du eventuell von den beiden MP`s 2 zusätzliche calls, du brauchst deine hand ja auch nicht schützen, da du auch eine sehr gute lowhand hast, durch dein raise alsdo push am Turn verttreibst du 2 potentielle BigBets, der SB zahlt also aber auch einen BB weniger, so hast du durch deinen push am TURN 1 BB ``verlore`n``, allerdings hast du ja aber nicht die gewissheit, dass die beiden MP´s auch auf einen pull deinerseits callen, oder so oder so folden würden.
    Würdest du pullen, würde aber eventuell der SB den river erneut betten und du gewinnst 1 BB mehr.
    Durch deinen push c/c er.
    würdest du die turn pullen, so könntest du gesamt 2 BB theoretisch mehr gewinnen, wenn halt am turn die 2 anderen gegner auch im spiel bleiben würden.
    Würden beide folden, wäre es break, also egal, aber mit der chance auf 2 BB mehr, zumal die am river ja auch noch im spiel wären, vergibst du durch einen push 2 - 6 BB insgesamt, allerdings gibts du auch unnötig freecards her, wenn du am turn nur callst, also ich denke so wie gespielt, hätten es die meisten gemacht.
    Hoffe das trifft deine frage recht genau, sonst kann ich dir auchnicht helfen

Comment

ich denke auch in dem Fall lieber die anderen Spieler versuchen drin zu halten! Hast die High Nutz am Turn und ne starke low Hand, von daher wird dir den High Pot wahrscheinlich keiner mehr abnehmen, außer das Board paar sich und selbst dann heißt das ja nich das die anderen nen Full House haben müssen und die Low Hand könntest du trotzdem zu dem zeitpunkt schon verloren haben, von daher würde ich sagen versuch die Leute da im Pot zu halten, so wird dein High Pot größer!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.