PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

O8 Liebehaber Thread

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Omaha 8] O8 Liebehaber Thread

Moin,

keine Ahnung, ob ich es wirklich schaffe regelmäßig zu spielen, aber durch den nicht zu verachtenden Andrang beim Community 8-Game habe ich den Eindruck, dass doch einige Mixed Game Spieler unterwegs sind. Evtl. ergibt sich ja die ein oder andere HH-Diskussion ... hier Omaha Hi-Lo Hände (Limit/PL/NL/5C).

PokerStars Hand #201608694929: Omaha Hi/Lo Limit ($0.25/$0.50 USD) - 2019/06/21 22:45:12 CET [2019/06/21 16:45:12 ET]
    Table 'Prieska III' 6-max Seat #5 is the button
    Seat 1: miki4069 ($19.80 in chips)
    Seat 2: Ostatoy ($15.41 in chips)
    Seat 3: NerdSuperfly ($16.12 in chips)
    Seat 5: URMYATM+TAX ($11.33 in chips)
    Seat 6: cezariano2 ($18.28 in chips)
    cezariano2: posts small blind $0.10
    miki4069: posts big blind $0.25
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to NerdSuperfly
    Ostatoy: folds
    NerdSuperfly: raises $0.25 to $0.50
    URMYATM+TAX: raises $0.25 to $0.75
    cezariano2: calls $0.65
    miki4069: folds
    NerdSuperfly: calls $0.25
    *** FLOP ***
    cezariano2: bets $0.25
    NerdSuperfly: raises $0.25 to $0.50
    URMYATM+TAX: calls $0.50
    cezariano2: raises $0.25 to $0.75
    NerdSuperfly: calls $0.25
    URMYATM+TAX: calls $0.25
    *** TURN ***
    cezariano2: bets $0.50
    NerdSuperfly: folds
    [...]

Thoughts: Nach der 3-Bet am Flop dachte ich mir, dass ich nicht der Einzige mit Nut Low bin, doch mit Runner-Runner Flush und passiv Spieler hinter mir, habe ich bezahlt. Turn dann - wie ich finde - easy Fold.

Klicken, um Text anzuzeigen
    [...]
    URMYATM+TAX: raises $0.50 to $1
    cezariano2: calls $0.50
    *** RIVER ***
    cezariano2: bets $0.50
    URMYATM+TAX: raises $0.50 to $1
    cezariano2: calls $0.50
    *** SHOW DOWN ***
    URMYATM+TAX: shows (HI: a flush, King high; LO: 6,5,3,2,A)
    cezariano2: shows (HI: high card Ace; LO: 6,5,3,2,A)
    URMYATM+TAX collected $4.30 from pot
    cezariano2 collected $2.15 from pot
    URMYATM+TAX collected $2.14 from pot
    *** SUMMARY ***
    Total pot $8.75 | Rake $0.16
    Board
    Seat 1: miki4069 (big blind) folded before Flop
    Seat 2: Ostatoy folded before Flop (didn't bet)
    Seat 3: NerdSuperfly folded on the Turn
    Seat 5: URMYATM+TAX (button) showed and won ($6.44) with HI: a flush, King high; LO: 6,5,3,2,A
    Seat 6: cezariano2 (small blind) showed and won ($2.15) with HI: high card Ace; LO: 6,5,3,2,A

Comment

Die 3-Bet am Flop deutet auf ein Set oder eine geflopte Straight mit 34. Auf RunnerRunner Flush hätte ich nicht viel gegeben, Chance 1:25. Ist natürlich ein Ratespiel, ob die Low Hand gesplittet wird (gevierteilt, wie ich es nenne). Vermutlich hätte ich runtergecallt. Aber O8 ist auch das Spiel, das ich am liebsten erfolglos spiele :P

Comment

NerdSuperfly Jaaa da sind wir wieder bei den Quarterpot optionen!
        Preflop waren ja schon 2,50$ drin.
        4,75$ Nach dem Flop
        Urmy hat aber nur gecallt, nie gereraised außer preflop. Ich denke, du hättest hier einfach flatten können und dann wahrscheinlich 0,50$ investiert für nen 7,75 pot - also die richtigen odds für quarter pot. könnte aber 1/6 pot sein, aber unwahrscheinlich. Also ich denke, du hättest am turn noch callen können. Aber schwer zu sagen, da villeicht sogar noch die 4 als hi pot out ginge. Aber ich hätte definitiv noch den turn gepeelt, da du eben mit a3 die nutlow blocker auch hast.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.