PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Q5o am SB im $27 3-Max PKO Zoom – Poker Hand der Woche #207 (Tickets zu gewinnen)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

Ich hätte gefolded, da unser getroffenes Pair eher schwach ist. Allein mit Pocket Sechsern aufwärts wäre er besser. Außerdem müsste er nur einen Buben, einen König oder ein Ass getroffen haben, um vorne zu liegen. Hätten wir einen König gehabt, und den getroffen, wäre es für mich ein klarer call gewesen (als Beispiel). Aber hier an der Stelle mit Fünfern, hätte ich gefolded.

Comment

juuunge all in was gehtn ab

Comment

Allin

Comment

Hi Pokerfreunde,

also Q-5 off suited am SB ist natürlich keine Hand mit großem Potential, prinzipiell würd ich sagen ein Raise vor dem Flop kommt mal gar nicht in Frage.
          Gegen einen Gegner der am BB sitzt kann man schon ruhig mal den Call in Erwägung ziehen und muss nicht immer folden, andererseits bin ich auch keiner der gerne callt mit dieser Hand, denn wenn man vom BB dann eine 3-Bet präsentiert bekommt nach so einem Cold call, dann bleibt nur die Variante fold.
          Man muss sich im Klaren sein, das wenn am Flop keine Queen kommt ja auch man schnell viel zu viel bezahlt dafür um weiter Community Cards zu sehen.

Auf dem Flop: würde ich nur checken oder wie flix eine kleine bet anspielen, alles andere bezeichne ich als absoluten Fehlgriff, denn bei dem Flop kann man sich auf die getroffene 5 auch noch nicht viel kaufen. Mit den 2 Hearts A/3 besteht auch noch die Gefahr eines Flush Draws, selbst ein Straight Draw ist möglich - somit muss man mit unser Hand äußerst vorsichtig an die Sache herantasten.
          Am River kommt der Kreuz König, ist sogesehen die 2 Overcard gegenüber unserem Paar 5ern, ich würde ebenfalls mal checken wie flix, mal sehen was der Villain so im Schilde führt und siehe da er setzt ca. 1/2 d. Pots, an dieser Stelle gibt es für mich eigentlich nur folgende Varianten: ein klarer Fold, denn wenn am River nicht die Dame kommt seh ich uns hier eher hinten und die andere Variante ist man raised hier auf ca. das 2,5fache der Bet und wenn der Gegner nicht foldet dann wird er wohl mehr haben als ein Paar 5er, es kann gut sein das er keine A hat, aber mit dem König auf dem Turn und seiner Bet von 300, kann ich mir gut vorstellen das er einen König mit schwachem Kicker hält oder von mir aus K-4 suited in Herz mit Chancen auf Straight und Flush. Meine Devise eher Fold als Holdem hier und wenn dann auch raisen um den Gegner mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen!

Am River kommt mit dem Buben eine weitere Karte die einen Straight Draw wahrscheinlicher machen, aber da wir auch eine Q als Blocker halten, glaub ich nicht das der Villain so eine Straight getroffen hat, dennoch gilt für unsere Hand: nur das 2.niedrigste Paar getroffen und der Gegner spielt mit ca. 2/3 des pots an - da würd ich schon zu einem klaren Fold tendieren!

Mfg Taurus

Comment

Ich würde meine Hand normalerweise folden. Aber in diesem Fall würde ich mitgehen, Ich habe eh schon eingezahlt und kann den Betrag den der Gegner setzt, auch noch verkraften.

Comment

Community Tickets gehen an:

brasilahorn
              Neko Lover 84
              Rich_theEar
              SamuraiFrog
              Taurus1982
              xrakete279x
              Zucceroo

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.