PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

K9o $5,50 NLHE Turbo – Poker Hand der Woche #179 (Tickets zu gewinnen)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [MTT] K9o $5,50 NLHE Turbo – Poker Hand der Woche #179 (Tickets zu gewinnen)

Postet eure Antworten hier bis Montag (9. Juli, 23:59 Uhr MEZ). Alle Antworten bekommen ein School Pass Ticket, die beste(n) Antwort(en) bekommt ein Freeroll-Ticket für das $5.000 Big Bang.

Wenn der Thread mehr als 30 Einträge hat, dann gibt es 2 Big Bang Tickets zu gewinnen, bei 45 Einträgen 3 Tickets bei 60 Einträgen oder mehr sogar 4 Tickets.

Details:

– Einzeiler im Stil von "fold preflop" oder "würde wie Poster XY spielen" zählen nicht, ebenso kopierte Postings
    – Felix sucht den Gewinner aus und gibt sie zeitnah* im Thread bekannt
    – Alle Tickets werden in den ersten beiden Wochen des Folgemonats gebucht**!

* idealerweise Dienstags, spätestens jedoch vor dem nächsten Big Bang-Turnier

**Details zu den Tickets (AGB):

– die School Pass und die Big Bang-Tickets werden NICHT zur gleichen Zeit gebucht
    – wenn die Tickets gebucht sind, könnt ihr sie unter Tools > My Games & Tickets > Tournament Tickets einsehen
    – Big Bang Ticket-Gewinner werden zusätzlich per eMail informiert
    – wer durch verschiedene Aktionen, mehr als ein Big Bang-Ticket erhält, bekommt nur ein Ticket ausgestellt. Das zweite wird für den nächsten Monat vorgemerkt. SPTs werden hingegen auch mehrfach ausgestellt
    – PokerStars School bietet Mitgliedern, die nicht für den Erhalt von Tickets berechtigt sind, keine Entschädigung an
    – die Tickets können weder übertragen noch zurückerstattet werden. Sie verfallen, wenn sie nicht genutzt werden
    – dies ist eine Aktion der PokerStars School. PokerStars School hat das Recht, die Aktion zu überarbeiten, zu ändern oder zu ergänzen, und zwar ohne vorherige Benachrichtigung
    – die Entscheidungen von PokerStars School sind in jedem Fall endgültig
    Last edited by NerdSuperfly; 02-07-2018, 18:35.

All in

Comment

Fold, denn er repräsentiert eine flush-draw, den er am Ende vervollständigt hat. Eine Ass würde er nicht 3 streets so klein betten.

Comment

Fold, denn er repräsentiert eine flush-draw, den er am Ende vervollständigt hat. Eine Ass würde er nicht 3 streets so klein betten.

Comment

Jaa

Comment

Ich hätte versucht genauso zu spielen wie Felix

Comment

KA

Comment

Call natürlich!

Comment

erhöhen

Comment

ich hätte K9 os. gleich gefoldet. Aber da du ja schon drinn warst hätte nach dem flop reraise gespielt und nach dem River hätte ich wieder geraist .Weil ich glaube der BB hätte schon früher erhöht wenn er was hätte. Ich glaube er blufft.

Comment

So wie mein vorredner

Comment

Ich wäre all in

Comment

Ich hätte abhängig davon wie der BB player sonst gespielt hat, eher preflop 3BB geraised.
                          Den Flop hätte ich genauso gecallt. Der Gegner ist schwer einzuschätzen, da er "umsonst" den Flop gesehen hat. Ich denke er hat maximal einen schlechten flush draw, da er auch sehr wenig am Flop setzt. Einen Draw sollte er eher protecten.
                          Der Turncheck zeigt auch, dass er nicht viel hat.
                          Auf dem River hat er nach deinem Check natürlich die besten Vorraussetzungen den Flush zu bluffen. Ich würde ihm dies aber nicht glauben.
                          Da er aber einfach 2Pair oder ne Straight haben kann würde ich maximal callen.

Comment

Hallo,

also man liegt mit K9o, wenn alle zu dir folden im SB oftmals vorne. Gerade bei so einem Flop + Positionsvorteil.
                            Auffüllen, wenn der BB ein doppelt so großes Stack hat, finde ich vertretbar, bei der höhe der Blinds,
                            erschwert aber das Spiel und man vertritt keine starke Hand. Check/Call (1BB?) nach dem Flop und dem Turn ist halt Slowplay, (Nur wer spielt hier slow und warum?) Der SB, um zu schauen was die Hand seinem Gegner wert ist oder der BB um sein Blatt zum Showdown zu führen?

Knapp 1/2 Pott auf dem River bei seinem Stack sieht hier stark nach einem Bluff aus. Wenn man beachtet, dass der Flop ihm 1BB wert war und der Turn nichts. Womit kann er dich schlagen? AA,TT,77,66, JQ, AX, XcXc und K10<10 , sowie 76, T6 und T7. Also insgesamt sind das schon sehr viele Kombinationen wo du hinten liegst.

Der Positionsvorteil hätte mit einer entsprechenden Bet auf (KK) schon nach dem Flop den Verlauf der Hand
                            und die Entscheidung am Ende deutlich erleichtern können oder schon eine gefällt. Für 5,400 ist das für mich trotzdem ein Call. 55/45 schätze ich. Tut nicht weh. Dennoch denke ich, wäre hier mehr Aggressivität besser gewesen, da man seinem Gegner am Ende trotz Blocker 9 mit z.B. einer Hand wie 89s sowohl die Möglichkeit zur Straight als auch zum Flush gibt.

Bin gespannt auf die Auflösung

Liebe Grüße und Danke für das Training

Comment

All in wäre ne option

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.