PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Potlimit Omaha H/L Heads Up

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Potlimit Omaha H/L Heads Up

auch wenn das jetzt eine sehr allgemeine Frage ist aber wie spielt man ein Potlimit Omaha H/L Heads Up? Klar ist das man offensiv spielen sollte aber wie genau?

ich hoffe auf gute Tipps

Thx. im Vorraus

Du versuchst nachwievor den pot zu scoopen (High und Low zu machen), somit spielst Du Hände die Potential haben eben dies zu tun. Strategien vom ringgame wie zB high cards in late position zu raisen, weil early alle lowcards spielen fallen hier natürlich weg.

Comment

hatte mich Falsch ausgedrückt ich will eigendlich Wissen ob man in nem O8 HU mit Top Paar und nem mittelmäßigen Low gut is oder nich

Comment

Toppair ist HU meistens nuts auch im PLO,

schau dir mal die highstakes an auf FT, da gits 250k Pötte mit overpair TP Queensxxx , gegen midpair JJxxx

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.