PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

99 overpair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 99 overpair

Gegner TAG

No Limit Holdem Ring game
    Blinds: $1/$2
    5 players
    Converter

Stack sizes:
    UTG: $200
    CO: $203
    Button: $341.15
    SB: $168.30
    Hero: $668.66

Pre-flop: (5 players) Hero is BB with 9:diamond: 9:spade:
    [color:#cc0000]UTG raises to $7[/color], 3 folds, Hero calls.

Flop: 2:spade: 3:heart: 8:heart: ($15, 2 players)
    Hero checks, [color:#cc0000]UTG bets $13[/color], [color:#cc0000]Hero raises to $34[/color], UTG calls.

Turn: 2:heart: ($83, 2 players)
    Hero checks, UTG checks.

River: T:spade: ($83, 2 players)
    Hero checks, [color:#cc0000]UTG bets $49[/color], Hero calls.

Results:
    Final pot: $181

hm
    ich denk kann man callen denke du siehst hier oft AJ+,bist jedoch auch sehr oft gegen TT+ hinten

is denk ich davon abhaengig wie oft du denkst er zeigt dir hier AJ+ fuer garnix

ich call hier auch da er TT+ wohl direkt am flop pushen wuerde

Comment

nice 1st post

was ist eigentlich deine frage zu der hand ?

wieso callesd du preflop nur ?
      as played flop ok,aber turn dennoch anspielen!

am river es played: ich call das auch,obwohl ich die T garnicht sehen will.

Comment

Imho ist das Play gegen Tags mit 99 schwierig. Da er UTG raist musst du ihm hier definitiv value geben. Da du preflop nicht 3-bettest weisst du nicht wo du stehst.

Er callt deinen Flopraise. Die Frage ist: womit? Meistens hällt er hier ein Pair wie JJ,TT,77,66,55 oder hat ein Set. In seltenen Fällen hat er noch 2 Overcards in hearts oder sowas...

Praktisch schlägst du am River nur noch Pairs kleiner 88, die kein Set gemacht haben. Daher hätte ich Turn gebettet und River aufgegeben. As playd musst du aber imho den River folden.

Comment

Du musst aufgrund der Odds callen,
          War ja bluff induce. Bei der Range liegst du auch oft genug vorne.
          Gruß Dapapst

Comment

dumme Situation - von der Hand kommt man schlecht weg und dein double check auf turn und river zwingt dich quasi zum rivercall...Vielleicht irgendwo beten?

Comment

Gegner TAG, d.h. er hat die T praktisch nie getroffen. Ich seh nur AT und TT dass er da pf raised, ist schon ne kleine range. Kommt drauf an, wie tight er wirklich ist. Wenn er dazu neigt, marginale Hände am river nochmal zu betten, ist das ein call. Allerdings sieht es stark nach ner value bet aus, du liegst ja praktisch nur noch ggn einen bluff vorne. Ich find ehrlich gesagt den checkraise am flop nicht gut, wenn du dann den Turn checkst. Damit verwandelst du deine Hand in einen Bluff und dafpr ist defintiv zu stark. Ich würd die Flopbet flat callen, den Turn dann auch nochmal callen und auf ne riverbet wahrscheinlich folden, da keine gute Karte für ihn zum bluffen gekommen ist.

Comment

bet turn und c/c river

aber nh

Comment

Wenn das hier wirklich nen TAG ist folde ich den River denke ich. Du schlägst einfach keine Hand mit der er dein Flopcheckraise called.
                  Er called entweder mit nem FD, nem set oder nem overpair. Am river schlägst du nichts mehr.

P.S. Für die Zukunft: Entferne aus der HH das du die Riverbet gecalled hast, damit wir nicht wissen, dass du seine Hand kennst. Dadurch kann man schon ahnen, dass er dich beat hatte, da du sonst die Hand eher nicht gepostet hättest. Dadurch reagieren wir leicht Ergebnissorientiert.

Trotzdem halte ich einen Fold hier gegen einen Tag für richtig.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.