PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mit one pair im plus?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mit one pair im plus?

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, mit one pair als finaler Hand im plus zu sein. Oder müsste man sich one pair als Hand auf dem Flop ansehen, um ein eventuelles Leak zu identifizieren, da one pair im verlauf der Hand sich ja weiterentwickeln kann? Danke im Voraus für eure Antworten.

also ich bin auf 15k hände mit onepair als finalhand 180bb im minus...

Comment

Absolut standard mit 1 Pair im Minus zu sein - dont worry.

Comment

Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
        Absolut standard mit 1 Pair im Minus zu sein - dont worry.
        weisst du den welcher wert "optimal" ist ? und sind 180bb auf 15k hände zuviel ?

Comment

Zitat von nils101 Beitrag anzeigen
          weisst du den welcher wert "optimal" ist ? und sind 180bb auf 15k hände zuviel ?
          Das kannst du so pauschal net sagen.

Ist halt Limit abhängig, FR oder SH und vorallem auch von deinem Spilstil.
          Aber mit onepair kannst du langfristig net im Plus sein.

Und ich kann dich beruhigne, 180BB ist net viel, bin die letzten 15K Hände 530BB down mit meinen onepair und trotzedem insgesamt gut up.

Comment

Zitat von nils101 Beitrag anzeigen
            Hm, kenne leider momentan nicht die genauen Daten, für meine letzten 10k Hände bin ich 2,5k mit One Pair Down und dennoch 3k up.

Comment

Falls du PT benutzt setze unter Misc. Stats oben rechts das Häkchen bei only hands that were not folded .
              Normalerweise sollte man jetzt mit 1 pair im + sein ( normal ist etwa der gleiche wert wie bei two pair ! )
              Und auch highcard sollte im + sein , wenn nicht hast du noch leaks beim spielen von ace und K high .

edit : Ich sehr grade bei meinen Pokerstars Händen bewirkt das Häkchen absolut garnichts , bei den Händen von Party und Titan klappts.
              kp , muss wohl ein bug in der PT software sein ...

Comment

ist völlig normal mit pair im roten bereich zu sein!

Comment

Wichtig wäre noch bo FR oder SH. In SH wirste noch viel eher im Minus sein, da du da ja eher mit MiddlePair downcallst.
                  Ansonsten kann ichs nur bestätigen. OnePair is bei mir auch im Roten Bereich.

Comment

Zitat von Alarmbombe Beitrag anzeigen
                    Wichtig wäre noch bo FR oder SH. In SH wirste noch viel eher im Minus sein, da du da ja eher mit MiddlePair downcallst.
                    Ansonsten kann ichs nur bestätigen. OnePair is bei mir auch im Roten Bereich.
                    Wenn du damit - machst warum callst du es dann down ?!?!

Comment

verstehe ich nicht

Comment

Comment

Die Werte von Tzare sind bei mir ähnlich (allerdings ist die Samplesize etwas kleiner). Wenn ich mit Top Pair am SD auftache, gewinne ich zu 60% (mehr als mit Two Pair ) und bin hier im grünen Bereich. Allerdings liege ich mit HighCard leicht im roten Bereich.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.