PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

spielen aus dem Small Blind in der SSS!?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• spielen aus dem Small Blind in der SSS!?

Hätte da nochmal eine Frage zum Spiel aus dem Small Blind! In der Anfängerausbildung wird da nämlich überhaupt nicht drauf eingegangen! Ich habe es so verstanden, das immer gefoldet wird, es sei denn man hat eine Hand, die in der Starthandtabelle vorkommt!
    Also soll man z.B. mit Paaren wie 22 - 66 aus dem Small Blind NICHT limpen!
    Meine Frage bezieht sich wieder mal rein auf die SSS, wie sie einem hier beigebracht wird! Da ich wie schon mal erwähnt gerade dabei bin die SSS zu testen, und auch vor habe, diese mal knallhart durchzuziehen! Quasi pokern exakt nach Anleitung,lol!
    Vielen Dank schon mal im voraus!

Laut SSS soll man meiner Ansicht nach diese Paare nicht limpen, das ist richtig denke ich mal. Wenn ma limpt hat man nach dem Flop einfach zu viele Möglichkeiten zu Handeln und kann nicht mehr nach SSS spielen. Man soll nur die Hände spielen, die in der Starthandtabelle aufgeführt werden.

Comment

Zitat von TrueAbility Beitrag anzeigen
      Ich habe es so verstanden, das immer gefoldet wird, es sei denn man hat eine Hand, die in der Starthandtabelle vorkommt!
      Also soll man z.B. mit Paaren wie 22 - 66 aus dem Small Blind NICHT limpen!
      richtig

du gibst dir die antwort ja schon selbst vor

Comment

O.K.! Danke für die Antworten! Wollte einfach sicher sein! Sonst wäre mein Test der SSS ja für die Katz...

Comment

Klare Geschichte...siehe Starthandtabelle; kleine Paare werden grundsätzlich nicht gespielt...Ausnahme natürlich Freeplay im BB.

Comment

Frage beantwortet -> *close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.