PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SSS 99; was sagt ihr dazu?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SSS 99; was sagt ihr dazu?

Also ich hab NL100 short stack strategy gespielt wie immer halt, bei der hand warich mir jedoch net sicher ob sie gut gespielt war weils natürlich eher n grenzwertiges allin war, aber es war nunmal soviel deadmoney im pot...

http://www.pokerhand.org/?2423487

bitte um tipps/rat/meinungen wie ichse gespielt habe, bzw wasich hätte besser machen können. Hatte keine stats zu den gegnern
    Last edited by fadmin; 12-04-2008, 20:28.

der Push von dir war vollkommen überspielt da du eigendlich im besten fall ne 50:50 hast was ich im CG aber für sinnlos halteda du damit auf lange sicht bei +-0 bist würde ich auf sowas verzichten

Comment

Ist sicherlich read abhängig. Bei loosem Spieler hast du coin flip; bei tightem Spieler (Raise Range TT+,AK,AQ)liegst du hinten...zusammengesfasst bei keinen Stats/Reads eher tight...also fold.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.