PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Battle of the Blinds - i die

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Battle of the Blinds - i die

Hier im Kampf mit dem Chip Leader in den Blinds. Chipleader mag schonmal gerne einen Pot nach dem Flop abgreifen. Ist aber erst seit ein paar Händen Chipleader, kann man also noch nicht so ganz sagen, wie der drauf ist. Seine Bet von 1000 gebe ich schon etwas Credit.Allerdings habe ich Top Pair getroffen. Push ein Fehler? Oder ist jemand für fold oder etwa call? PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards) MP1 (t1915) MP2 (t1330) CO (t3695) Button (t840) SB (t12775) Hero (t4280) UTG (t2220) Preflop: Hero is BB with 5 folds, SB completes, Hero raises to t600, SB calls t400. Flop: (t1200) (2 players) SB bets t1000, Hero raises to t3680, SB calls t2680. SB shows: Turn: (t8560) (2 players) River: (t8560) (2 players) Final Pot: t8560

absolutely right imo.

Ich hätte es nicht anders gespielt.

Comment

Also ich kann in deiner Hand keinen Fehler entdecken, ich hätte es genau so gespielt

Comment

ich mag den 3BB-raise von dir nicht.
        Entweder du checkst, oder du raist auf 800-1000.
        Mit den 600 wirst du keinen Bigstack dieser Welt auf dem Pot drängen.

Postflop gehe ich auch broke.

Comment

Vielen Dank. Etwas mehr gegen Big-Stacks zu raisen werde ich das nächste Mal machen, 4xBB richt aber denke ich hier. Hier das ist passiert, als ich den Tip mal umgesetzt habe: PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver) UTG (t10555) UTG+1 (t5860) MP1 (t9423) MP2 (t9060) MP3 (t3520) CO (t8051) Button (t12184) SB (t5732) Hero (t3115) Preflop: Hero is BB with 7 folds, SB completes, Hero raises to t825, SB raises to t5732, Hero folds. Final Pot: t1825 *Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Gefallener
          Last edited by Gelöschter Benutzer; 11-08-2008, 16:32.

Comment

Also, der Steal ist Equitymäßig natürlich korrekt, aber allein von der Playability her find ichs nicht gut mit einer nicht-Premiumhand hier SB vs. BB zu erhöhen, da:

1.) SB Bigstack ist und daher oftmals loose callt --> unser Steal missglückt...

2.) Wir am Flop immer eine Conti machen müssen --> Bereits viel von unserem Stack investiert

3.) Wir uns als Midstack noch gut raushalten können und eher auf Button-Steal-Möglichkeiten warten können.(noch kein Gegner eingestiegen)

4.) Wir grundsätzlich ohne Premiumhand postflop häufig marginale Situationen haben und auf jeden (Bluff)-Push selbst mit TP häufig folden müssen...

Insgesamt würde ich also SB vs. BB unter den gegebenen Vorraussetzungen (SB-Bigstack, Hero midstack) eher tighter raisen oder direkt pushen...Was denkt ihr dazu?
            Last edited by fadmin; 11-04-2008, 12:26.

Comment

*Vollzitat entfernt, bitte Nutzungsbedingungen beachten, BassHammer*

Also deine Argumenten gefallen mir alle nich. Prinzipiell schon, da geh ich auf jeden Fall mit, aber Hero is in den obigen Situationen jedes mal BB, von daher passen deine Punkte hier nicht so ganz

Anstonsten sehe ich hier an sich keine Not, mit TP weak kicker als midstack mit dem Leader zu gamblen, zumal du ja noch 20BB behind hast. Schwer is das schon, da postflop noch rauszukommen, aber mit deinem pre-raise mit Q9 bin ich nich ganz zufrieden. Schau dir halt einfach den flop an, spiel deine Position, aber setz deinen doch recht komfortablen Stack nicht mit Q9 aufs Spiel.

Der raise mit K9 is ok, war n Versuch, hat nich geklappt. Passiert, nächstes mal halt wieder. Kannste meiner Meinung nach aber auch einfach nur checken und postflop deine Position spielen. Halte hier potbuilding mir so marginalen Händen für eher weniger sinnvoll.
              Last edited by BassHammer; 10-08-2008, 17:16.

Comment

Zitat von DrJ_22222 Beitrag anzeigen
                ich mag den 3BB-raise von dir nicht.
                Entweder du checkst, oder du raist auf 800-1000.
                Mit den 600 wirst du keinen Bigstack dieser Welt auf dem Pot drängen.

Postflop gehe ich auch broke.

Ich denke aber nicht das er da in dieser Situation mit einer Dame rechnet.

Denke es war richtig.

Comment

Thema seit Mitte April beendet. -> *CLOSE*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.