PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Conti-Bet?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Conti-Bet?

hier lief mein Spiel eigentlich optimal. Habe keine Conti-Bet gemacht und geschaut was der andere Spieler macht, um dann die Reaktion des Small-Stack zu sehen. Aber ich hätte wahrscheinlich auf die Bet gefoldet selbst wenn der Small-Stack gefoldet hätte. Wäre also wahrscheinlich geblufft worden. Fehler? Wie hättet ihr gespielt. PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t150 (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards) CO (t1990) Button (t4640) SB (t1630) BB (t1285) UTG (t3140) MP1 (t7720) Hero (t4580) Preflop: Hero is MP2 with 2 folds, Hero raises to t450, 1 fold, Button calls t450, 1 fold, BB calls t300. Flop: (t1425) (3 players) BB checks, Hero checks, Button bets t450, BB raises to t835, Hero folds, Button calls t385. Button shows: BB shows: Turn: (t3095) (2 players) River: (t3095) (2 players) Final Pot: t3095

häts wohl gleich gespielt, auch der check nach dem flop um infos zu kriegen. durch die action hat sich dann ja eigentlich bestätigt, das man da raus sollte

Comment

Ist auf gar keinen Fall eine contibet. Gegen zwei Gegner, die deinen Raise PF callen ist ein Ace leider häufig dabei und zudem gilt ja die Regel, contis nur gegen 1player left...

Comment

Also in den 1$-Sats die ich spiele, wirst du ja dann praktisch nie eine Conti-Bet machen können, da du bis zu einem Blindlevel von 200/100 praktisch immer zwei oder mehr Gegner hast.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.