PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6,5 turbo QQ

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6,5 turbo QQ

Full Tilt Poker $6 + $0.50 Sit & Go (Turbo) No Limit Hold'em Tournament - t30/t60 Blinds - 8 players
    The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: t2060
    UTG: t1530
    Hero (UTG+1): t1090
    MP1: t1700
    MP2: t2575
    CO: t2155
    BTN: t1360
    SB: t1030

Pre Flop: Hero is UTG+1 with Q :diamond: Q :club:
    1 fold, Hero raises to t220, 2 folds, CO calls t220, 3 folds

Flop: (t530) J :spade: A :heart: K :diamond: (2 players)
    Hero checks, CO bets t240, Hero raises to t870 all in, CO folds

schlechter move? hab ich noch genug FE?

Find den move richtig schlecht. Der Gegner wird hier meist ein A oder ein K habenm dann siehste mit deinen Queens richtig mau aus.
    Einfach folden.

Comment

Ja, war nicht gut. Gegner wird nicht oft genug folden damit der Move prfitabel ist - insbesondere for dem Hintergund des Calls Pre-Flop. Oder wie sind diese Gegner in den Turbos drauf. Ich spiele keine Turbos.

Comment

nach dem Flop maximal call. Hast ja noch 8 Outs. QQ mußt Du Preflop minimum so spielen auf dem Level. Der Flop war halt, sagen wir mal ungünstig

Comment

Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
          nach dem Flop maximal call. Hast ja noch 8 Outs. QQ mußt Du Preflop minimum so spielen auf dem Level. Der Flop war halt, sagen wir mal ungünstig
          hmm welche 8 outs ?

Comment

find den Move auch richtig schlecht, wobei ich auf dem Flop auch nie check/call spielen würde.

Ich hätte Preflop weniger geraist (3BB reichen völlig) und dann am Flop nochmal halben Pot gebettet. Wenn der Gegner dann callt oder gar raist bist du miot der Hand durch.

btw: welche 8 Outs?

Comment

Hat sich halt verzählt sind (bestenfalls) 6 Outs:

Comment

ja :P

naja jetzt im nachhinein wunder ich mich auch warum ich bei dem board so gespielt habe ^^ naja nächstes mal dann...

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.