PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 6max KJ

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • NL25 6max KJ

    Folgende Hand:

    http://www.pokerhand.org/?2382294



    Kann ich das so spielen? Der Typ war sehr aggro, der aktivste am Tisch! Gerade zu der Zeit war übel am Rumschupsen und seine Linie hat so gar keinen Sinn ergeben. War das sehr schlecht von mir gespielt oder kann man das so machen? Ein Overpair hätte er doch anders spielen müssen oder?!

  • #2
    ich mag den PF call ueberhaupt nicht,nur weil der ueber par haende bissl aggro spielt muss man imo KJ nicht overplayen

    du bist so oft mit KJ dominiert und weißt dann bei so nem flop nicht wo du stehst

    was machst du wenn er den flop cbettet und turn blankt und er weiter feuert?gehst du dann broke mit deinem TP2K weill er dir als aggro vorkam?

    der kann hier so gut AJ/QQ+ halten
    ich denke as played kannst du das callen am turn weil das kein sinn macht und wirklich wie n bluff aussieht

    ich folde das trotzdem lieber pf,kommste schon nich in so ne situation,du bezahlst den hiuer denk ich zu oft asu

    Comment


    • #3
      Also ich finds gut gespielt bis auf des allin. Am flop checkt er. Wiso checkst du behind? betten! wenner overpair hat dann wird er reraisen dann kannst folden, aber mit AJ wird er net zu dir checken... Aber kommt natürlich auch auf seinen skill an, also daher wenner davor scho wien maniac gespielt hat brauchst ihm net zuviel credit für ne hand geben, aber halt aunet allin schieben und selber wien maniac spielen war aber net schlecht

      Comment


      • #4
        Ich hab gecallt, weil ich Position hatte. Hab zweimal auf Preflopreraises geworfen (AJ, 77). Warum ich den Flop nicht anspiele ist doch klar, spielt er da dieses überaggro check/raise werfe ich weg! Definitiv. Aber er checkt auch den Turn zu mir, daher gebe ich ihm dann auch keinen Credit.

        Wenn er C-betet und 2. barrelt bin ich raus. Hatte nicht vor broke zu gehen.

        Comment


        • #5
          Ahh. Das ist ohne Reads ein instafold.

          Nochmals Glück gehabt.

          Comment


          • #6
            Reads hab ich ja oben beschrieben, das ich das gegen nen Reg so nicht spielen kann, war eh klar.

            Comment


            • #7
              Hmm. Aber dann sollte man auf bessere Spots warten als ihn in einem RR Pot mit KJ auf nen J high board zu stacken. ;o

              Comment


              • #8
                Okay.

                Aber gegen Marky z.B. könnte mans so spielen, ne?

                Comment


                • #9
                  Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                  Okay.

                  Aber gegen Marky z.B. könnte mans so spielen, ne?
                  nein.wenn ich mir seine gemuckte hand anschau dann stell ich schon mal fest dass dein read falsch war.somit hat sich das dann imo erledigt da mit KJ zu spielen

                  nur weil er par hands raised stufst du ihn als aggro ein
                  der kann auch grad einfach mal nen guten run mit karten haben und dann gehst du unnötig mit KJ broke...

                  wenn du ne aussagekraeftige samplesize hast is das imo was anderes

                  Comment


                  • #10
                    Fold preflop! Der einzige Grund, wieso du die Hand spielen könntest, wäre der Button und die Position! Was für einen Flop möchtest du denn gerne sehen?
                    3 Lowcards: Du bist weit hinter jedem Pair -> Wirst oft rausgeraist bzw. musst auf ne Conti folgen! Wird die Hand runtergecheckt, dann liegst du sehr oft gegen A High hinten oder gegen einen besseren K!
                    Nen K: Liegt definitiv in seiner Reraising Range -> Dominated
                    Nen J: Liegt mit AJ def. in seiner Reraising Range -> Dominated
                    Nen QTx Board: Da sowohl die Q(AQ,KQ, maybe QJ) in seiner Range liegt und auch das T(AT) rennst du im besten Falle mit 30% Equity deinem Draw hinterher, für den du nie die Odds bei den Stacksizes bekommst, gerade da der Gegner so aggro ist!
                    Nen AQT Board: Hier kannst du zwar den Stack reinkriegen, aber oft wirst du auch gegen ein Set laufen, wodurch deine Equity wieder etwas beschnitten ist!

                    => Preflop instafold nach der 3Bet!

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von Timberinho Beitrag anzeigen
                      nein.wenn ich mir seine gemuckte hand anschau dann stell ich schon mal fest dass dein read falsch war.
                      Weil er zufällig AK hatte, war mein Read falsch??


                      Danke für die Antworten, das ich das normalerweise preflop folden, ist klar. Mir ging es eher darum den ob ich den Turn check/raise callen kann. Alles andere ist mir bewußt.

                      Comment


                      • #12
                        das war sehr gut gespielt ich hätt genau das gleiche gemacht

                        ok dfas all in vl nicht so toll aber auch verständlich

                        Comment

                        Working...
                        X

                        X Informationen zu Cookies

                        Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.