PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ mit 3er Push Preflop und JJ mit (inkorrektem?) Monsterlaydown gegen den Bigstack..

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ mit 3er Push Preflop und JJ mit (inkorrektem?) Monsterlaydown gegen den Bigstack..

1)

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t2075)
    Hero (t2055)
    BB (t4205)
    UTG (t3910)
    MP (t1255)

Preflop: Hero is SB with Q[:diamond:], Q[:club:].
    1 fold, MP raises to t100, 1 fold, Hero raises to t300, BB raises to t4205, MP calls t1155 (All-In), Hero calls t1755 (All-In).

Allin call erst ab KK+ oder ist der overcall hier mit QQ zu rechtfertigen?

Flop: (t7515) 5[:heart:], 3[:spade:], 4[:heart:] (3 players, 2 all-in)

Turn: (t7515) A[:diamond:] (3 players, 2 all-in)

River: (t7515) T[:diamond:] (3 players, 2 all-in)

Final Pot: t7515

2)

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t2225)
    Hero (t2305)
    BB (t4155)
    UTG (t3710)
    MP (t1105)

Preflop: Hero is SB with J[:heart:], J[:diamond:].
    3 folds, Hero raises to t225, BB raises to t4205, Hero folds.

Is wohl ein Monsterlaydown, aber wollte gegen den Mega-Bigstack einfach nich broke gehen...Fehler?

Final Pot: t4430

Wie gross war denn der Buy-in bei diesen Turnieren?
    Ich hätte evtl. beide Hände genauso gespielt. Also die erste Hand hätte ich gecalled (auf micro Level ohne Reads ein ganz leichter call).

Die zweite Hand hätte ich gefoldet. Aber je nach Umständen auch gecalled. Wenn ich also kaum Hände bekommen habe, ich meine Gegner nicht nach den Flop ausspielen kann und/oder der BB sehr viele Hände spielt (auch mit all-ins) dann würde ich auch callen und eine evtl. 50/50 Chance nehmen. Waren das single Table Sit and Goes? Wieviele kommen ins Geld? Das spielt noch den Rolle in meiner Entscheidung, ob ich hier JJ spielen möchte.

Comment

Ich würde beides callen. Die Gegner haben hier viel oft Mist.

Comment

Ich nehme an, dass beide hände auf den 1,20er sind...
        1. Ist ziemlich close, auf den 1,20ern kann ich mich aber nicht vom Damenbesuch trennen und geh damit in dieser Situation broke. So schlecht schauts gar nicht aus, da du nur gegen den BS gewinnen musst , dann hast du noch viele Chips. Und der BS hält eben oftmals so glorreiche karten wie AJ oder KJs...
        2. Find ich zu weak, der BS nutzt genau seinen Stack aus um dich aus der hand zu drängen, ist für mich ein call, vielleicht - je nach Tisch - hätt ich auch schon preflop gepusht

Comment

Ja, sind beides 1,2 $...
          Danke fürs Feedback und hab gerade heute TT im SB gegen nen BB push gecallt...er hatte Q9o...thx auf jeden Fall fürs Feedback...
          MfG

Comment

Hand zwei ist halt schon des öfteren Mal ein Coin-Flip. Also ich finde man kann das schonmal folden. Wenn ich natürlich schon die ganze Zeit den Big-Stack beobachte und der die Ganze zeit am wüten ist, dann würde ich das instant-callen.

Ausserdem wenn ich einen kleineren Stack hätte würde ich auch instant callen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.