PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

MTT review bond18

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• MTT review bond18

Hallo, bin grad dabei mir ein MTT HH von bond18 durchzuschauen und bin auf die recht fragwürdigen Hände gestossen:

SB callt, Bond18 raise 300....
    call fold ?
    Mit Begründung !!!!! Edit: (ach ja, ganz vergessen, er callt)

Mathematisch ist es ein coinflip gegen: QQ-22,ATs+,KTs+,QJs,AJo+,KQo

Turnierstrategisch ? kann der call durch irgendeine Turniersrategie begründet werden ? (small ball, long ball..)
    Was meint ihr ?
    --------------------------------------------------

Hier noch eine 2te fragwürdige hand.
    Der push hier dürfte auch recht close sein.
    Ich meine immerhin ist er ein winning player und trifft solche borderline Entscheidungen.
    Last edited by fadmin; 02-04-2008, 22:44.

Das sind beides ziemlich readabhängige Hände.

Hand 1:
    normal würde ist sagen, dass der SB da irgendwas slowgeplayed hat. Kann aber auch irgendein Fisch sein, der da sonstwas spielt.
    Ohne reads würde ich folden.

Hand 2:
    kommt drauf an, wie loose oder tight der Raiser war.
    Gegen einen loosen: push, gegen einen tighten Spieler kann man es folden.

Comment

Hand 2 ist denke ich ein eindeutiger Push! Er hat schließlich nur noch knapp über 10BB. Das Raise halte ich für ziemlich niedrig, deshalb wurde es vllt als Schwäche interpretiert. Wär ein weiterer Grund für den Push.

Comment

Both hands are completely read-dependant. If the SB in the first hand is limp-shoving 33 (which isn't the best play IMO) you have to call with AQ.
        Second hand is a shove most times, unless the openraiser has been really tight. But given his stacksize he most likely isn't tight so it's a push!

Oh, deutsches Forum, fällt mir jetzt erst auf. Nächster Post wird auf Deutsch sein!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.