PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

10$ SnG TPTK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 10$ SnG TPTK

Leider ohne Handhistory: Blindlevel I (10/20), keine Reads auf Villain, beide noch ca. den Startstack Hero (MP1): Bis zu Hero nur Folds, Hero raist auf 80, Villain (CO) raise auf 250, Hero Call Flop: Hero checks, Villain bet 420, Hero ????? Preflop hätte ich sicher pushen können, wollte aber zu diesem Zeitpunkt nicht flippen, da ich mir so ne deutlichere Edge gebe. Nach dem Flop wäre vielleicht eine Donkbet möglich, habe aber darauf verzichtet. Jetzt sehe ich mich nur noch gegen wenige Hände vorn, wer findet hier einen Fold?
    Last edited by fadmin; 30-03-2008, 22:39. Grund: Stack ergänzt

Ich finde den Push schon preflop...AK OOP würde ich definitiv hier pushen.

Und am Flop....sicher nicht schön...aber TPTK folden? würde hier "drüber gehen". Diese Entscheidung hätte man sich mit einem preflop push gespart.

Comment

Wie waren denn die Stacksizes ungefähr. Blimds sind ja noch 10/20, beide noch Startstack von 1.500?

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.