PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 SH Statscheck

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 SH Statscheck

General:

Position:

danke

So ich hab zwar schon dir persönlich was dazu gesagt, aber hier nochmal schriftlich im Board ^^

Overall eig sehr gut. Finde du kannst auch UTG ein bissle looser sein. Nit-Poker sucks :P

Der BB/100 Wert könnte ruhig höher sein!

Nee, mal im Ernst: der W&WSF ist mit 37 zu niedrig - mehr Scarecards am Turn secondbarreln sollte das regeln.

Der Aggrofaktor am Turn und River ist sehr nett - Flop könnte noch ein wenig höher sein - zwischen 5 und 6 ists glaub ich perfekt!
    Ruhig öfters cbetten - bei dry flops auch bei 2 Gegnern.
    Und ich hab in unserem "Coaching" schon gesagt, dass du IP mehr 3betten sollst - das erleichtert auch das Flop-Play ungemein.

Gruß Juste

Comment

aggro von 3 ist perfekt, 5 ist zu hoch, vor allem bei dem VPIP!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.