PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Top Pair Top Kicker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Top Pair Top Kicker

Also wie hättet ihr die hand gespielt?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO ($4.16)
    Button ($4.70)
    Hero ($4.95)
    BB ($3.49)
    UTG ($0.76)
    UTG+1 ($4.30)
    MP1 ($1.18)
    MP2 ($2.65)

Preflop: Hero is SB with J, A.
    UTG calls $0.02, UTG+1 calls $0.02, 2 folds, CO calls $0.02, 1 fold, Hero raises to $0.2, 1 fold, UTG calls $0.18, UTG+1 folds, CO calls $0.18.

Flop: ($0.64) 5, 6, J (3 players)
    Hero bets $0.6, UTG calls $0.56 (All-In), CO calls $0.60.

Turn: ($-4.40) 8 (3 players, 1 all-in)
    Hero bets $2, CO raises to $3.36, Hero calls $1.36.

River: ($2.32) 4 (3 players, 1 all-in)

Final Pot: $9.12

Deine Spielweise ist richtig gewesen. Du willst ja eigentlich dafür sorgen, das nicht alle Karten auf den Tisch kommen. Wie gings denn aus? QQ oder KK oder wie?

Comment

Naja QQ oder KK wars nich meine gegner hatten 7,6 und 7,5.

edit:irgentwie ist das komisch jeden Tag bis 18:00 Uhr mach ich minus und ab 18:00 Uhr gewinne ich auf NL5.
      Ich glaub ich spiel lieber wieder NL25...

Naja gleich die nächste Hand darauf hatte ich AJ und mein Gegner KK genauso gespielt und fast das selbe Bord.
      Last edited by fadmin; 29-03-2008, 15:26.

Comment

Find die Hand gut gespielt so, am Turn kannst du den einen auch direkt AI setzen, kannst da eh nicht mehr folden

Comment

Nach dem Flop hätte ich auf grund des möglichen Flushdraws diesen teuer gemacht und direkt 1,2 bis 1,5$ gesetzt, dann hättest du gleich die passende Antwort bekommen. Bei einem Raise kannste locker folden, je nach deinem read auf diesen Spieler. Ist er tight, weg damit, ist er loose sofort ALLIN...

Comment

Zitat von dominode Beitrag anzeigen
            Nach dem Flop hätte ich auf grund des möglichen Flushdraws diesen teuer gemacht und direkt 1,2 bis 1,5$ gesetzt
            1.2 in 0.6?

Denke Turn ist auf NL2 ok gespielt.

Comment

Zitat von dominode Beitrag anzeigen
              Nach dem Flop hätte ich auf grund des möglichen Flushdraws diesen teuer gemacht und direkt 1,2 bis 1,5$ gesetzt, dann hättest du gleich die passende Antwort bekommen. Bei einem Raise kannste locker folden, je nach deinem read auf diesen Spieler. Ist er tight, weg damit, ist er loose sofort ALLIN...
              Klar werden auf dem Limit vielleicht viele Draws gechased, aber sich am Flop durch ein so krasses Overbetten des Pots in eine Situation zu begeben, in der nur noch stärkere Hände (die hier natürlich möglich sind, wir haben ja "nur" TPTK) callen und alle anderen folden, ist sicherlich nicht die Lösung.

Mir gefällt Potsize am Flop, Turn hätte man auch direkt pushen können, finde es aber wie hier gespielt auch OK.

Comment

Zitat von Nordfront67 Beitrag anzeigen
                edit:irgentwie ist das komisch jeden Tag bis 18:00 Uhr mach ich minus und ab 18:00 Uhr gewinne ich auf NL5.
                Ich glaub ich spiel lieber wieder NL25...
                ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine gute idee ist zwei lvl hoch zu gehen, weil man nicht gewinnt.
                erscheint mit wichtiger als die hand.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.