PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl20; Pair the board baby

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl20; Pair the board baby

$8.60 nachzulegen um $15 zu gewinnen.
    Ich sehe mich hier maximal für nen Splitpot callen.
    Einfacher Call? Es stinkt nach FH.
    Last edited by fadmin; 24-03-2008, 17:02.

Ja was kann er haben? Wollte er nur vom Button die Blinds stehlen? Aber doch nicht mit 8 irgendwas. Auch glaub ich nicht das er die höhere Straße hat.

Ich denke eine gute As-Kombination oder ein Paar. Denke der wollte Dich rausbluffen. Wenn er wirklich was gehabt hätte, wäre er bestrebt Dich zum callen zu bewegen, was er mit dem all-in-move nicht schaft.
    Last edited by fadmin; 24-03-2008, 17:07. Grund: Tippfehler

Comment

Naja wenns n blindsteel vom Button war dann kanner ne sehr weite handrange haben, wodurch FH oder str8 möglich is, oder eben trip eights. Und wennich steele, naja, würdich net mit nem allin meinen stack riskieren nur weilich am anfang paar cent gewinnen konnte

Comment

fold pf.
        as played c/c river und sorum b/f

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

insta call

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
            fold pf.
            as played c/c river und sorum b/f
            # 2

Comment

Na wasnu? Beide Goldstar, beide sagen genau das Gegenteil. Wollt ihr nicht ein bissi Begründung dazu schreiben? Dann haben wir auch was davon
              Weil ich wüsst nicht was ich tun soll in der Situation.

Comment

Impossible to read. Keine Ahnung was der Villain da macht.

Mit kleinem PP bei getroffenem Set kein Raise trotz scary Board?
                Bei random 8 kein CBet auf Flop?
                96 hätte er auf dem turn auch geraised.

Wirklich absolut unmöglich ohne weitere Reads auf den Fish zu wissen, was er da macht. Ich sag er hat A6, versucht Donkey Style-Bluff w/ AK oder denkt das ist die korrekte Art AA zu spielen

Bei fast 1:2 = Call.

Comment

wenn du PF calls musst du den Flop, der eig. für dich ideal ist betten und spätestens am River freu ich mir ein 2tes Loch in den A. und insta calle das ganze.

der hat PF eine so weite raising Range du bist hier vieeeeeel zu oft vorne als das du hier folden kannst.

scho wieder MUBS = MOnsters under the bed syndrom

überschätzt die NL 25 Donks net immer

EDIT:

wenn der hier so sein Set spielt am flop bis zum River dann hat der null Ahnung weil das Board so extrem drawlastig ist da muss er das eig. betten und ich denke wenn er wirklich das Set hatte, hatte er einfach GLück das sich der River pairt und ich gebe ihm hier payoff.
                  Wenn er das FH hat, nh aber bad play und der hätte dir auch seinen Stack gegeben wenn das board nicht pairt
                  Last edited by fadmin; 30-03-2008, 15:08.

Comment

easy call weil manche villains overpairs total strange playen. du wirst häufiger auf ein overpair als auf ein FH treffen!

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.