PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 SH - AQ TP vs. turn donk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 SH - AQ TP vs. turn donk

Hero ($24.65) Button ($24.65) SB ($11.65) BB ($28.60) UTG ($46.10) Preflop: Hero is MP with , . 1 fold, Hero raises to $1, 1 fold, SB raises to $1.75, BB calls $1.50, Hero calls $0.75. Flop: ($5.25) , , (3 players) SB checks, BB bets $1.75, Hero raises to $6, SB folds, BB calls $4.25. Turn: ($17.25) (2 players) BB bets $11, Hero raises to $16.9, BB calls $5.90. River: ($51.05) (2 players) Final Pot: $51.05
    Last edited by fadmin; 24-10-2007, 12:22.

sry, bitte in beispielhände verschieben. danke

Comment

da kommts auf deinen read an. ein call ist in dieser situation ja quasi schon ein ai

Comment

das sind die reverse implied odds situationen in die du durch deinen call preflop kommst. auf dem flop schlägst du nur KK, QQ, TT und AT, und diese hände zu raisen bedeutet meist das du sie verlierst. ich calle seine weake flopbet und überlege am turn gegen eine grosse bet nicht lange wegzulegen. du machst in einem reraised pot ein fass auf, das sehr leicht nach hinten losgeht.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

stimme ich xflixx zu! Die 1.75 callen und dann ab turn check/fold spielen . Darf ich dem Titel entnehmen, dass der "turn donk " sowas wie KJ gehalten hat??? Oder wie ist das zu verstehen?

Comment

Eine Donk bet ist eine Bet in den Agressor hinein.

Comment

Joa... stimmt! Aber was ist ein " Turn Donk" ?

Comment

eine donk-bet auf dem turn halt

danke für eure ideen!

Comment

Danke!

Comment

welche hand hielt er den jetzt?

Comment

Habe es mal, wie oben schon angemerkt, in das Unterforum Beispielhände verschoben!

Gruß
                      Scots75

Comment

also ich hätte die hand ehrlich gesagt bereits preflop gefoldet.
                        Bis zum Raise preflop hätte ichs genauso gespielt.
                        Aber nachdem der Reraise kam und ein weiterer caller, schlägt man mit AQo nicht mehr viele Hände. Mich würde aber auch interessieren wies ausging.

Comment

@donlubri:hmm war glaub ich A3 oder sowas

preflop folden geht natürlich gar nich, für 0.75 bei nem 4.50 pot.
                          am flop zeigt mir der bb mit seiner kleinen bet eigentlich schwäche, und ich raise um ne info zu bekommen, und weil ich denke dass ich hier vorne lieg. der turn ändert an der situation dann eigentlich nix, denn ich denk nich dass er mit nem lonely jack den raise am flop callt.

also entweder er trappt mich hier mit ner mega hand oder ich bion weit vorne und hier ging ich eher von 2. aus.

was denkt ihr dazu?
                          Last edited by fadmin; 26-10-2007, 22:49.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.