PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL20 SH]AA - Wie weiter spielen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL20 SH]AA - Wie weiter spielen?

Titan No-Limit Hold'em, $0.10/$0.20 (Titan HH Converter by Kreatief) SB ($23.23) BB ($19.66) MP2 ($20.00) MP3 ($16.30) CO ($21.48) (Hero) Button ($10.77) Preflop: Hero is CO with , MP2 checks, 1 folds, Hero raises to 1.0, 2 folds, BB calls $0.80, MP2 calls $0.80, Flop: , , ( $3.1 ) BB bets $1.00, 1 folds, Hero raises to 4.0, BB calls $3.00, Turn: ( $11.1 ) BB bets $4.00, Hero ??? Villain war 44/14/3/18 (88 hands)

ich würde mal sagen am Turn r/f ..
    und nach gecalltem raise. Am River je nach größe der bet call/cb

Comment

könnte sehr gut sein das er den flush getroffen hat. viele spieler spielen ihre flushdraws mit kleinen blockbets an um den von dir erfolgten raise zu verhindern.
      ich wüsst ehrlich gesagt nich ob ich hier noch vorne liege. ich kann dich weder für fold noch für call/reraise auslachen, es ist wohl alles möglich

Comment

Mir gefällt dein minraise am Turn nicht. Der Flop ist scheisse, du kannst villain hier auf nichts festmachen, was bettet der ?
        Draw auf str8, Flush, oder vielleicht schon made str8?

Bin ich hier im gambling mode, wäre ich postflop AI .
        Glück ist ein rhetorisches Werkzeug zur Reduktion von Talent bzw. Können.

Comment

Zitat von 22basho22 Beitrag anzeigen
          Mir gefällt dein minraise am Turn nicht. Der Flop ist scheisse, du kannst villain hier auf nichts festmachen, was bettet der ?
          Draw auf str8, Flush, oder vielleicht schon made str8?

Bin ich hier im gambling mode, wäre ich postflop AI .
          Wo siehst du hier ein MinRaise?

Comment

Hero... folds.

Hier zu raisen oder zu callen würde auf ein AI rauslaufen - aber das Board ist imo nicht wirklich schön... Du könntest - mit viel glück - noch gegen JJ oder TT vorne sein, alle anderen hohen Pocketpairs halte ich hier für unwahrscheinlich, da die Preflop sicherlich reraised hätten. Würde hier eher eine made Str8 mit JT für wahrscheinlich halten, oder sogar ein getroffenes Set / FH am Turn.

Aces muss man auch mal weglegen können, und das wär so ein Board wo ich's weglegen würde. Immerhin donkt hier BB in dich rein (oop), du signalisierst ihm Stärke mit deinem Reraise (das vllt. etwas größer hätte sein können), und er spielt wieder am Turn an - da bist du wohl oder übel beat, viel mehr als JJ / TT / pure bluff schlägst da nich mehr..

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.