PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25$ A J o

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25$ A J o

Was haltet Ihr denn von diesem Spiel ich meine bin eigentlich überhaupt kein Spieler der auf Gutshot draws callt aber hier keine Ahnung hatte ich ein gutes Gefühl und der Gegner hat es mir find ich verdammt billig gemacht

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($31.60)
    BB ($25)
    UTG ($16.90)
    UTG+1 ($25)
    MP1 ($41.95)
    Hero ($30.80)
    MP3 ($26.35)
    CO ($65)
    Button ($34.85)

Preflop: Hero is MP2 with A, J.
    3 folds, Hero raises to $1, 1 fold, CO calls $1, 3 folds.

Flop: ($2.35) T, Q, 2 (2 players)
    Hero checks, CO bets $1, Hero calls $1.

Turn: ($4.35) 9 (2 players)
    Hero checks, CO bets $1.5, Hero calls $1.50.

River: ($7.35) K (2 players)
    Hero bets $27.3 (All-In), CO calls $27.30.

Final Pot: $61.95

Gegner hat drilling 10er gehabt

Hat selbst schuld der Typ!!

Schlecht die Hand verteidigt und am Ende noch einen unglaublich schlechten Call gemacht!!

Am Turn hattest übrigend einen OpenEnder also nix Gutshot

Comment

also find ich schon in ordnung ab und zu mal auf nen gutshot zu spekulieren, nach turn gibt der dir ja wahnsinnig geile odds
      und bei den implied odds, callt erst ma locker dein allin
      aber mal ne andere frage: was machst du wenn auf dem river n ass kommt und er halben pot setzt, gibts ja auch oft sowas.
      aber schöne hand auf jeden fall
      mfg Filojoes

Comment

Ja gute Frage ^^ denke mal dann hätte ich verdammte Probleme gekriegt ^^
        ohne genauen read auf dem Gegner hätte ich wohl nur gecallt..
        so hätte ichs dann wohl gespielt ^^
        Last edited by fadmin; 22-10-2007, 02:03.

Comment

ich weiß nich ob ich es mag wie die hand gespielt wurde, aber scheinbar is der thread hier eh nur zum braggen da....
          Tobsen auf dem Weg zum Supernova Elite
          --> www.fewdonks.de <--

Comment

Hmmm, muss ja mal sagen dass dein Gegner unglaublich dämlich war dir hier so viele Odds zu geben.
            Wenn ich mein Set 10er treffe auf so nen Drawlastigen Boeard muss er einfach nen Potbet rein hauen, ich denke da hättest du dich schon verabschiedet. Dumme Hand von ihm.
            Nice Hand von dir ... hattest genug Odds um das ganze hier auf Straight Value zu callen.
            Wie mein Vorredner hier schon sagt mit nen Ass auf dem River hättest du wahrscheinlich ein Problem gehabt, aber das bißchen Glück war auf deiner Seite.
            Viel Erfolg weiterhin bei solchen Händen ... oft wird dir das wohl nicht passieren

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.