PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 AKs vs. KTo - was ist bloss schief gegangen???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • NL 25 AKs vs. KTo - was ist bloss schief gegangen???

    Hi,

    hatte gerade ein ziemlich ernüchterndes Erlebnis. Hatte mich von 5$ durch diszipliniertes SS Spiel auf 22$ hochgearbeitet und bekam dann AK in Herz auf die Hand und dann passierte folgendes:
    _________________________________________________
    PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) by Hand Converter CG

    saw flop|saw showdown

    SB ($17.95)
    BB ($25)
    UTG ($13.75)
    MP1 ($19.25)
    Hero ($21)
    CO ($24.65)
    Button ($26.50)

    Preflop: Hero is MP2 with Ah, Kh.
    UTG raises to $0.5, MP1 folds, Hero raises to $1.25, CO folds, Button folds, SB folds, BB folds, UTG calls $0.75.
    >>> der Spieler war gerade neu am Tisch und ich hatte keinerlei Erkenntnisse über ihn. Der Raise konnte also alles bedeuten ...

    Flop: ($2.85) Kc, 8h, 6h (2 players)
    UTG bets $1.5, Hero calls $1.50.
    >>> mit TPTK und Nut-FlushDraw wollte ich ihnkommen lassen ...

    Turn: ($5.85) Js (2 players)
    UTG bets $2.75, Hero raises to $7.25, UTG raises to $11, Hero calls $3.75.
    >>> Ich hatte ihn hier jetzt auf König, evtl. auf TwoPair. Ich habe noch eine Menge Outs, hätte aber nix dagegen hier den Pott mitzunehmen. Ich denke der AllIn Call ist ohne Frage, oder ...???

    River: ($27.85) Ts (2 players)

    Final Pot: $27.85
    Main Pot: $27.85, between UTG and Hero. > Pot won by UTG ($27.85).

    Results in white below:
    UTG has Th Ks (two pair, kings and tens).
    Hero has Ah Kh (one pair, kings).
    Outcome: UTG wins $27.85.


    ______________________________________________

    Habe ich mir was vorzuwerfen?

  • #2
    Bad Beat halt im Grunde richtig gespielt aber versteh nicht ganz warum du ihn am Turn reraist. Wenn du ihn auf ein paar Könige setzt willst du ihn ja normal nicht rausdrängen und da du noch nicht wusstest ob er ein Fisch ist oder nicht weisst du auch nicht ob er hier mit Kings und schlechtem kicker callen würde. Wenn du ihn auf Two Pair setzt ist der reraise auch nicht sinnvoll weil du ihn dann nie im Leben rausbekommst und auf einen billigen River verzichtest.

    Das er hier seinen 3 Outer getroffen hat ist halt dumm gelaufen.

    Comment


    • #3
      Zitat von DuskX Beitrag anzeigen
      Das er hier seinen 3 Outer getroffen hat ist halt dumm gelaufen.
      2 Outer - und frag bitte nicht warum

      Comment


      • #4
        Zitat von DuskX Beitrag anzeigen
        Bad Beat halt im Grunde richtig gespielt aber versteh nicht ganz warum du ihn am Turn reraist. Wenn du ihn auf ein paar Könige setzt willst du ihn ja normal nicht rausdrängen und da du noch nicht wusstest ob er ein Fisch ist oder nicht weisst du auch nicht ob er hier mit Kings und schlechtem kicker callen würde. Wenn du ihn auf Two Pair setzt ist der reraise auch nicht sinnvoll weil du ihn dann nie im Leben rausbekommst und auf einen billigen River verzichtest.

        Das er hier seinen 3 Outer getroffen hat ist halt dumm gelaufen.
        hmmmm, ok ...
        mein Gedankengang war, dass wenn der Flush ankommt krieg ich sowieso keine Kohle mehr von ihm ...
        aber das mit dem TwoPair stimmt schon, dann krieg ich ihn auch mit dem Reraise nicht weg ...
        wie sehen andere das??? War der Reraise wirklich so verkehrt?
        Hmmm, wenn ich ihn nur calle und er geht dann auf dem River AlIn; gehe ich dann aus der Hand? Wohl eher nicht ...

        Comment


        • #5
          doppelpost, sorry

          Comment


          • #6
            finde die hand nicht gut gespielt

            preflop reraise ich mehr, mindestens ne 3-bet

            am flop würde ich reraisen, wie du gesagt hast, kommt der flush an, bekommst kein geld mehr. wenn du nur callst und dann der flush am turn kommt, hast ne menge liegen lassen.

            naja, der rest ist beschissenes spiel von ihm, wobei der die ganz hand missplayed hat, aber so muss das anscheinend sein, die schlechtesten haben das meiste glück

            3-outer ftw

            Comment


            • #7
              Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen
              2 Outer - und frag bitte nicht warum
              warum wenn ich fragen darf?

              Comment


              • #8
                @ Topic Denke schon das du selbst wenn der Flush kommt noch dafür bezhalt wirst. Er hat Flop und Turn gebettet was schonmal stark dafür spricht das er es am River nocheinmal macht.

                Dein reraise am Turn war nicht falsch aber wenn du davon aussgehst das dir nicht immer Calling Stations gegenüber sitzen verschenckst du damit auf gut oder lang wahrscheinlich etwas Value. Kannst den Call als weitere Option gegenüber dem raise sehen.

                Dafür das du die Hand verloren hast kannst du absolut nichts.


                10 Karo
                10 Spade
                10 Kreuz

                Macht bei mir 3
                Last edited by fadmin; 19-08-2007, 10:49.

                Comment


                • #9
                  Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen
                  2 Outer - und frag bitte nicht warum
                  Es sind 3. Die Herz 10 hat der Gegner..

                  Wie dem auch sei, ob du Preflop auf 5 oder 6xBB reraised dürfte vom Endergebnis keinen Unterschied machen. Wenn der donkige Call auf ersteres kommt, wird er bei letzterem auch nicht wegschmeissen.

                  Ich hätte den Flop angespielt, aber auch das ist unwesentlich, da wäre er mit Sicherheit ebenfalls nicht raus.

                  Ergo: Du hättest ihn so oder so nicht aus der Hand rausbekommen, ausser vielleicht wenn ein Ass gefallen wäre oder eventuell mit dem Flush, wobei ich mir auch da nicht sicher wäre.

                  Comment


                  • #10
                    Achte auf die Levelnennung in der Überschrift.

                    Comment


                    • #11
                      Also ich hätte auch preflop mehr geraist besonders aus der Position

                      aber ob das was an der Situation geändert hätte, wie B!gSl!ck3r schon sagt dein Gegner hätte sich wahrscheinlich nicht von der hand getrennt. ist so ein der sich sagt warum soll ich wegschmeißen ich hat doch ein paar. donk

                      hättest du ihn auf dem turn nur gecallt wäre der pott was kleiner gewesen aber am ende hätte sich nicht verändert

                      doofe hand
                      schlechter gegenspieler

                      Comment


                      • #12
                        Zitat von weconic Beitrag anzeigen
                        Achte auf die Levelnennung in der Überschrift.
                        ... kommt nicht wieder vor ...

                        Comment


                        • #13
                          Ich zerstöre euer Weltbild ja nur ungerne, jedoch:

                          Für den Villian kam ein 2-outer an, da die Herz T ihm nicht das beste Blatt geben würde.

                          Ansonsten:
                          Entweder du spielst SSS, dann richtig oder spielst gleich als Big Stack. Das was du da zusammen mixt das haut im Internet nur selten hin. Wenn du SSS spielst, solltest du bei 6.25$ den Tisch verlassen... Wenn du am ausblinden bist würde ich um einiges konserativer spielen und AKs gehört da nicht mehr zu meiner Range, vorallem nicht nach einem UTG Raise.

                          Comment


                          • #14
                            Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                            Ich zerstöre euer Weltbild ja nur ungerne, jedoch:

                            Für den Villian kam ein 2-outer an, da die Herz T ihm nicht das beste Blatt geben würde.
                            Also abgesehen davon das es sowieso unrelevant ist ob 2 oder 3 Outer. Es bleibt bei 3 Outs weil unser lieber Villian die Herz T auf der Hand hält.

                            Comment


                            • #15
                              Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                              Ich zerstöre euer Weltbild ja nur ungerne, jedoch:

                              Für den Villian kam ein 2-outer an, da die Herz T ihm nicht das beste Blatt geben würde.
                              Im wilden Westen wäre man dafür vermutlich erschossen worden, wenn auf dem River eine Karte kommt, die man bereits auf der Hand hat.

                              Aber das Gesicht vom Gegner würde ich gerne sehen, wenn er merkt, dass man 2-mal die Herz 10 hat..

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.