PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

zu weak?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• zu weak?

Viel zu weak.

Gewonnen und nicht verloren, ist schon mal für ASS hoch meines erachtens völlig OK. Pokerstrategisch wäre es zu überdenken, aber dazu müssen die bekannten Angaben vorliegen, wie z.B. Tableimage, reads, usw...

Comment

Schwierig. Es könnte auch ein Paar unterwegs gewesen sein, bei dem es ein Coinflip gewesen wäre. Man muss es in dieser Phase nicht unbedingt riskieren.

Comment

für mich nen klarer fold ...

in der phase des turniers würde ich da nur AA oder KK callen/ pushen alles andere ist für mich nen fold

es sei denn UTG ist nen fisch/ maniac dann klarer push

Comment

Klar, auf den niedrigen Limits wird jeder Müll gespielt, aber in der frühen Phase hätte ich wahrscheinlich gefoldet. Ein coinflip will man so früh nicht unbedingt sehen...

Comment

klarer fold.

selbst gegen 72o verlierst du in einem drittel aller fälle mit AK. schon dieses risiko wäre mir eine beinahe verdopplung meiner chips so früh nicht wert.

Comment

ich denke es ist recht knapp, immerhin coverst du ihn ja. wirklich zurück liegst du ja nur gegen AA und KK. oft spielst du gegen hier AQ, AJ oder sogar noch schlechter oder eben kleine paare. der gegner ist kein besonders guter, sonst hätte er erstmal einen standard-raise angesetzt. hin und wieder hält er wirklich AA oder KK, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist und gegen KK kannst du dich noch "relativ" leicht mit einem getroffenen A durchsetzen. hast du die hand mal in einem icm-programm analysiert?

Comment

ICM Programme liefern hier nicht gerad zuverlässige Ergebnisse, da beide mit 20 bzw 25 BBs zu deep sind.
                Allerdings is mir hier der Fold viel zu weak, da du gegen die Handrange deutlich mehr als ne Flip hast, ich komm hier auf ca 60%, wenn Villain hier 15% seiner Hände und einige Craphände (wovon man auf den 1,20ern ausgehen kann) pusht

Comment

bin auch für einen call (oder eben overpush wegen isolation)

den fehler hier hat mMn nur utg mit dem 20bb push gemacht da er hier zuviel riskiert und die FE nicht ausreicht um den verlust zu kompensieren da ihn nur stärkere hände callen

selbst wenn du deinen coinflip (oder 70/30 bzw 60/40 oder eben 10/90) verlierst hast du immer noch 10bb und durch gutes icm game weiter chips kriegen

Comment

Selbst auf den 1.20ern sind die meisten Leute nicht schlecht genug Premium Paare für 20BB direkt zu pushen.

Du liegst gegen seine Range hier mit AK Meilenweit vorne.

easy call.

Bzw Push drüber für Isolation
                    Last edited by fadmin; 09-03-2008, 22:22. Grund: Letzte Zeile ergänzt

Comment

Also es ist vielleicht incht ganz deutlich, aber ein KLARER fold ist das NIEMALS. Shortstack kann genau so Q10s haben.

Comment

ist das hier klar?

der eine sagt "klarer fold" der andere "klarer call".

also für sooo früh halte ich die phase auch nicht. das sind jetzt entscheidente aktionen, gerade so ein call. finde das ist zum einen mal sehr abhängig vom pusher. ist das seiner erstes all-in? schon sein 7.? im zweiteren fall würde ich wohl callen da ich ich davon ausgehe nicht gegen ein paar zu laufen. in jedem anderen fall fold ich zähneknirschend.

ist halt auch ein wenig die frage was man für ein spieler ist:
                        spielt man klar auf turniersieg? oder ist man mit zweiten oder dritten plätzen (also auch ITM) zufrieden?

Comment

Zitat von martl1860 Beitrag anzeigen
                          Viel zu weak.
                          Absoluter Käse! In der Turnierphase sich bereits auf Coinflips einzulassen ist -EV!

Fold war OK, wenn man von den wenigen Informationen absieht!

Comment

Das ganze war keine Flip. Gegen die Handrange von villain sind wir zu mindestens 60% Favorit (ich glaub net dass er AA oder KK hier pusht) und 60% Chancen muss man einfach nutzen alles andre is viel viel zu weak. Insta Push!

Comment

Zitat von flocen Beitrag anzeigen
                              Das ganze war keine Flip. Gegen die Handrange von villain sind wir zu mindestens 60% Favorit (ich glaub net dass er AA oder KK hier pusht) und 60% Chancen muss man einfach nutzen alles andre is viel viel zu weak. Insta Push!
                              Word.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.