PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

NL 10 / Rockets

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 / Rockets

PokerStars Game #12718121881: Hold'em No Limit ($0.05/$0.10) - 2007/10/19 - 11:09:32 (ET)
    Table 'Portia IV' 9-max Seat #6 is the button
    Seat 1: adtina22 ($9.05 in chips)
    Seat 2: Kilay7 ($10 in chips)
    Seat 3: Teroortjee ($3.90 in chips)
    Seat 4: Filojoes ($12.10 in chips)
    Seat 5: meta-jerk ($3.70 in chips)
    Seat 6: MGalaxy ($5.80 in chips)
    Seat 7: AndyGerman1 ($8.10 in chips)
    Seat 8: seiskapari ($17.10 in chips)
    Seat 9: Cech_23 ($9.20 in chips)
    AndyGerman1: posts small blind $0.05
    seiskapari: posts big blind $0.10

*** HOLE CARDS ***
    Dealt to Filojoes [Ah Ad]
    meta-jerk said, "you plz give"
    meta-jerk said, ""
    Cech_23: folds
    adtina22: folds
    Kilay7: calls $0.10
    Teroortjee said, ";-("
    Teroortjee: calls $0.10
    Filojoes: raises $0.50 to $0.60
    meta-jerk said, "I call you once.. you make funny face"
    meta-jerk: calls $0.60
    MGalaxy: folds
    AndyGerman1: folds
    seiskapari: folds
    Kilay7: calls $0.50
    Teroortjee: folds

*** FLOP *** [8h 4h 2s]
    Kilay7: checks
    Filojoes: bets $1.90
    meta-jerk said, "see, just once"
    meta-jerk: folds
    Kilay7: folds
    Filojoes collected $1.95 from pot
    Filojoes: doesn't show hand

*** SUMMARY ***
    Total pot $2.05 | Rake $0.10
    Board [8h 4h 2s]

also eigentlich ja jetzt nix besonderes.
    wollte nur mal fragen wie man aus so einer hand das maximum rausholt.
    kann sein das ich gleich potsize gemacht weil ich in letzter zeit unglaublich oft mit assen und königen verloren hab.
    einmal sogar gegen 53o *lol*
    danke im voraus
    mfg Filojoes

absolutes standardplay, wenn die hier auch nur irgend ein paar haben oder nen draw oder einfach nur overcards mit gutem feeling callen sie dich... ich würd mich aber nich von results in früheren händen anstecken lassen und einfach meine normale standard continuation bet raushaun
    Tobsen auf dem Weg zum Supernova Elite
    --> www.fewdonks.de <--

Comment

danke erstmal.
      also meinst du jetzt das meine potsize-bet richtig war oder doch lieber ne conti zwischen 1/2 und 2/3 des pots.
      weil die höhe sollte ja eigentlich auch ausreichen um normale FD und OESD rauszuhauen oder?

Comment

Ich würde auch um 3/4PS bis PS Contibetten, weil du mehrere caller hast und ein Flushdraw möglich ist!!

Comment

benutz bitte nen handconverter um die o.a. daten besser zu veranschaulichen. bspw. pokerhand.org oder flopturnriver.com

dann macht das bewerten auch mehr spaß

Comment

jo, next bitte handconverter. wenn nicht, dass lösch doch wenigestens die sinnlosen comments raus.

du hast zwei gegner am flop und nen 2-flush onboard. du musst hier unbedingt protecten. 3/4 pot find ich da fast zuwenig.

wie bekommt man mehr value? wenn die gegner nichts getroffen haben, bekommst du keinen value. hier würdest du value bekommen, wenn jemand nen FD hat. aber es wird sehr schwer, deine AA zu folden, wenn der flush ankommt, und er 1/3 bis 1/2 pot bettet. von daher wäre ich gar nicht so traurig, den pot direkt mitzunehmen.

Comment

Zitat von TimTolle Beitrag anzeigen
              du hast zwei gegner am flop und nen 2-flush onboard. du musst hier unbedingt protecten. 3/4 pot find ich da fast zuwenig.
              Ich persönlich nicht. 3/4 Pot ist gut, da neben dem FD das Board recht raggy und trocken ist.

Ansonsten ist die Hand Std, wobei man auf NL10 preflop sicher auch noch mehr mit großen PPs preflop raisen kann und trotzdem ein paar Trashhände an den Hacken hat, die unbedingt nen Flop sehen wollen.

Comment

Jo sehe ich auch so ... auf dem Limit ruhig mal nen Overbet. Wenn du schon so nen Laberkopf drin hast kannste fast von ausgehen dass die dich callen ganz einfach weil sie zu neugierig sind.
                Sonst finde ich dein Bet auf jeden Fall gut eben zur Protection gegen das Flush. Sei froh dass du ihn gleich so mitgenommen hast und sich nicht noch jemand Runner Runner irgend nen Dreck zieht und dich schlägt.
                Nice Hand

Comment

bet könnte ein bisschen kleienr sein so 2/3 pot
                  abgesehen von 2 Herz liegt ja nicht wirklich viel da und du hast sogar noch das HerzAss
                  dürfte auf dem limit aber ziemlich egal sein wenn ein Fisch seine Hand mag called er wenn nicht foldet er potodds hin oder her

Comment

Zitat von Filojoes Beitrag anzeigen
                    danke erstmal.
                    also meinst du jetzt das meine potsize-bet richtig war oder doch lieber ne conti zwischen 1/2 und 2/3 des pots.
                    weil die höhe sollte ja eigentlich auch ausreichen um normale FD und OESD rauszuhauen oder?
                    flop 3/4
                    turn, river 2/3 reichen i.d.R. völlig aus

es geht ja nicht darum die draws durch möglichst hohe bets "rauszudrücken", sondern sie mit schlechten odds callen zu lassen

Comment

pot size bet war auf jeden fall ok ansonsten landest du eh bei einem spieler mit schlechten karten der dann am ende ne strasse oder nen drilling bekommt und dann stehst du da

Comment

convert die hand nächstes mal das is so behindert durchzuschauen.

bet am flop ist zu groß 2/3 reicht vollkommen aus du musst ja den pot aufbauen und net gleich alle vertreiben

Comment

flop hier gegen 2 zu potten find ich gut, es is relativ viel im pot und du hast nen spacko im pot..
                          wenn der auch nur nen gutshot trifft callt er vielleicht nochmal...

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.