PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

GD3 freeroll Falscher Push?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• GD3 freeroll Falscher Push?

PokerStars Spiel #15711110985: Turnier #79130893, 2000+0 Hold'em No Limit - Level I (10/20) - 2008/03/03 - 12:50:47 (ET)
    Tisch '79130893 118' 9-max Platz #6 ist der Dealer
    Platz 1: XxWomanxX (1540 in Chips)
    Platz 2: dibadux (3010 in Chips)
    Platz 3: mantiz01 (1330 in Chips)
    Platz 4: mbutu (1260 in Chips)
    Platz 5: Maisgelb (1380 in Chips) setzt aus
    Platz 6: zelvis 12 (1400 in Chips)
    Platz 7: theo90210 (1480 in Chips) setzt aus
    Platz 8: King Robi (1500 in Chips)
    Platz 9: Schippe11 (2100 in Chips)
    theo90210: setzt den Small Blind 10
    King Robi: setzt den Big Blind 20
    *** HOLE CARDS ***
    Ausgeteilt an King Robi [Kh Jh]
    Schippe11: geht mit 20
    XxWomanxX: geht mit 20
    dibadux: passt
    mantiz01: erhöht 20 auf 40
    mbutu: passt
    Maisgelb: passt
    zelvis 12: passt
    theo90210: passt
    King Robi: geht mit 20
    Schippe11: geht mit 20
    XxWomanxX: geht mit 20
    *** FLOP *** [4h Jc 4c]
    King Robi: setzt 100
    Schippe11: erhöht 100 auf 200
    XxWomanxX: geht mit 200
    mantiz01: passt
    King Robi: geht mit 100
    *** TURN *** [4h Jc 4c] [Js]
    King Robi: checkt
    Schippe11: setzt 20
    XxWomanxX: erhöht 80 auf 100
    King Robi: geht mit 100
    Schippe11: geht mit 80
    *** RIVER *** [4h Jc 4c Js] [2c]
    King Robi: checkt
    Schippe11: checkt
    XxWomanxX: setzt 140
    King Robi: erhöht 1020 auf 1160 und ist All-In
    Schippe11: passt
    XxWomanxX: geht mit 1020

Nach dem flop setzte ich die beiden entweder auf Jx,4x oder flushdraw eventuell ein pocketpair der turn war eigentlich perfekt und da die beiden anderen stärke gezeigt hatten habe ich mich für check call entschieden und der river könnte für einen der beiden den flush vervollständigt haben deswegen nochmal check und reraise all in.

Auf was setzt ihr sie? (kleine Hilfe ich ging dann

Hättet ihr hier anders gespielt?

nach dem re-raise nach dem flop hätte ich wohl gefolded,da ich einem die 4 gegeben hätte.
    nach diesem scheinbaren traum-turn hätte ich aber natürlich auch dann nach und nach alles reingestellt! was denn auch sonst, das legt ja wohl kein mensch mehr ab.

heisst das einer hatte pocket4?

Comment

preflop muss man sicher mitgehen.

aber dann will ich schon supergut den flop treffen. oop gegen den preflop aggressor spiel ich das gar nicht erst an. (evtl, wenn man am flop zu zweit ist, aber nicht bei 4 spielern zu diesem zeitpunkt)

am turn kann man die hand nicht mehr folden.

Comment

Seh das wie Tolle... den flop hätte ich da net in soviel gedonkt und auf action gefolded. Find die hand zu marginal in soner phase. Wie gespielt kannst ab dem Turn natürlich nimmer folden.

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
          nach dem re-raise nach dem flop hätte ich wohl gefolded,da ich einem die 4 gegeben hätte.
          nach diesem scheinbaren traum-turn hätte ich aber natürlich auch dann nach und nach alles reingestellt! was denn auch sonst, das legt ja wohl kein mensch mehr ab.

heisst das einer hatte pocket4?

Ja muss ja so gewesen sein. Zumindest sehe ich keine andere hand die hier sonst gewint aber ganz klar geht man hier mit. Da ist soviel Pech bei auf nen Vierling zu treffen da kann man nichts gegen machen.

Comment

Zitat von Dee0609
            Hast Du gut gespielt, wie gings aus?
            Na ja is ja eh klar einer hatte 44 und ich war draußen.

Aber ganz im ernst ob ich hier jetzt anspiele ist doch ziehmlich egal weil ich hier sicher den turn sehen möchte ich habe 2 pair mit gutem Kicker.

Mit einem minraise bei 10/20 blinds setzte ich sicher niemandem auf ein höheres pocketpaar. Aus meiner sicht war AJ möglich aber das Kickerproblem hat sich dann ja am turn erledigt.

Comment

das ist dann echt schwer dem gegner ein pocket4 zu glauben! hätte da vllt nen flush vermutet! aber das raise von ihm war auch schon komisch, also wenn er wie du sagst aj hätte hät er höher gesetzt! aber das er 44 hat ist daraus nicht schliessbar! aber ich hätte bei zwei gegner mindestens einen auf nen flush gesetzt!

Comment

Zitat von theducks1989 Beitrag anzeigen
                das ist dann echt schwer dem gegner ein pocket4 zu glauben! hätte da vllt nen flush vermutet! aber das raise von ihm war auch schon komisch, also wenn er wie du sagst aj hätte hät er höher gesetzt! aber das er 44 hat ist daraus nicht schliessbar! aber ich hätte bei zwei gegner mindestens einen auf nen flush gesetzt!

Ich denke auch das schippe hier auf einem flush war aber nach der action hat er gemerkt das der nicht mehr gut genug ist.

Comment

Meines Erachtens nach, hast DU es verpaßt den Preflop zu raisen...
                  Da hättest eventuell gleich den 44rer weggedrückt, wenn es kein Anfänger ist, der denkt er muß mal mitgehen. Nach dem Flopraise hättest schon ernsthaft überlegen müssen und ich hätte die Hand wohl geschmissen.

Comment

Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
                    Meines Erachtens nach, hast DU es verpaßt den Preflop zu raisen...
                    Da hättest eventuell gleich den 44rer weggedrückt, wenn es kein Anfänger ist, der denkt er muß mal mitgehen. Nach dem Flopraise hättest schon ernsthaft überlegen müssen und ich hätte die Hand wohl geschmissen.
                    So ein Käse... KJs is in dieser Turnierphase meistens ein Laydown, bei genug Callern kannst des limpen

As played: Kannst den Gegner net auf 44 setzen spätestens am River geh ich hier mit dem FH broke

Comment

preflop: hätte ich hier auch den 1BB nachgefüllt ist immerhin net so schlecht die hand
                      flop: ich hätte hier checkraise gespielt (falls der andere anspielt) auf nen push vom gegner gefoldet

nachdem du den flop gedonkt hast und das raise gecallt hast, wäre ich hier auch broak gegangen

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.