PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA Set fold?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA Set fold?

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP1 (t1500)
    MP2 (t1580)
    MP3 (t1250)
    CO (t1190)
    Button (t2140)
    SB (t1780)
    Hero (t1500)
    UTG (t1420)
    UTG+1 (t1140)

Preflop: Hero is BB with , .
    UTG calls t20, 1 fold, MP1 calls t20, 1 fold, MP3 calls t20, 1 fold, Button calls t20, SB completes, Hero raises to t200, UTG folds, MP1 folds, MP3 folds, Button folds, SB calls t180.

Flop: (t480) , , (2 players)
    SB bets t80, Hero raises to t340, SB calls t260.

Turn: (t1160) (2 players)
    SB bets t240, Hero?

Final Pot: t1160

was mir nicht ganz klar ist:
    ist das ein sitandgo 9er? was für ein buy-in?

ausser Du spielst schon in sehr hohen limits würd ich das auf alle fälle pushen! gebe ihm eher ein kleines A. vielleicht two-pair, vielleicht 10set... die wahrscheinlichkeit des flushes halte ich hier für zu gering.

Comment

aja war ein 5,5er SnG

Comment

Nach deinem Preflopraise sollte der Gegner eigentlich keine Hand für den Flush halten. Am wahrscheinlichsten ist wohl ein Flushdraw mit der Dame und nem pair. Um zu protecten solltest du hier pushen, wenn der Gegner tatsächlich den Flush schon hat hast du immer noch FH-Outs

Comment

Wenn der Gegener auch nur 1/4wegs vernünftig spielt, ist der einzige vorstellbare Flush mit QJ der Royal Flush. Alle anderen Flushs dürften dein Raise wohl nicht mitgehen.
          Ich würde in dieser Situation pushen, um gegen mögliche Draws zu protecten.

Comment

Ich denke unser Gegner macht hier jeweils Blockingbets und sitzt auf einem (Monster)Draw.
            Push!!!!

Comment

Protect against draws, da bei dem Board. und spieler mit einer vernünftigen range dürften nur callen wenn sie den Flush mit Q haben.

Comment

Ich seh da auch kaum die möglichkeit fürn fold... Würds am Turn wohl recht sicher guten gewissens pushen

Comment

Selbst wenn er den Flush hat, hast du noch ein paar Outs.

Comment

Junge dasist ein klarer Anfängerfehler. Nur weil 3A hast liegt der Flush trotzdem eindeutig auf der Hand. Oder sagen wirmalimBereich des Möglichen. Spätestens nach dem Turn FOLD oder gehst von Anfang an All-In.

Comment

Ich würde an dieser Stelle callen! Ein Flush oder Straight sind im Bereich des Möglichen, allerdings kommt das FullHouse zu 20%, wenn ich mir die Pot-Odds betrachte ist es auch ein knappes Call...

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.