PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL25] AK zu vorsichtig gespielt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL25] AK zu vorsichtig gespielt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob der check auf dem River ok, oder zu weak war. Der Gegner hat sich immer sehr viel Zeit beim callen gelassen, ich hatte Angst das er ein Set slowplayed oder ein schwaches two pair hat. *** HOLE CARDS *** Ausgeteilt an linkvarus777 [ ] 25BONDS25: passt Hhmaya11: passt linkvarus777: erhöht $0.75 auf $1 Carosino: passt 5spades: passt bondjazz: geht mit $0.75 *** FLOP *** [ ] bondjazz: checkt linkvarus777: setzt $1.50 bondjazz: geht mit $1.50 *** TURN *** [ ] [] bondjazz: checkt linkvarus777: setzt $2.50 bondjazz: geht mit $2.50 *** RIVER *** [ ] [] bondjazz: checkt linkvarus777: checkt *** SHOWDOWN *** bondjazz: zeigt [ ] (Ein Paar von Assen) linkvarus777: zeigt [ ] (Ein Paar von Assen - König Kicker) linkvarus777 gesammelt $9.65 von Pot

nh!

Am Turn setzte ich bei einem Pot von $5 mindestens $3.50.

Am River kommt ne Blank, du schlägst AQ, AT, A9, A7. Alles Hände die gerne von passiven Spielern aus den Blinds nur gecallt werden.
    Solange keine Aggression von seiner Seite aus kommt valuebetten wir alle 3 STraßen mit tptk mit der Absicht von den oben genannten Händen ausbezahlt zu werden. Ich denke mit twopair Händen oder sets
    wird er sich spätestens am Turn mit nem c/r melden.

Also 2/3 Potbet River, ansonsten missed value da.
    Gerade auf höheren Limits entscheiden sich gute von schlechten Spielern
    wenn es um Valuebets geht und die können da sehr dünn ausfallen...
    Last edited by fadmin; 02-03-2008, 13:41.

Comment

Jo, bet höher am Flop.
      River nochmal eine kleine Blockbet/Value bet

nh

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.