PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1/2 - KQo - calldown nach viel aktion richtig?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1/2 - KQo - calldown nach viel aktion richtig?

eine der ersten Hände am Tisch, deswegen noch keine stats

Pre-flop nicht geraised durch multitable ablenkung

ist hier der calldown richtig nach der massig aktion? Oder raise/fold Turn nach der Q

Poker Stars, $1/$2 Limit Hold'em Cash Game, 6 Players
    LeggoPoker.com - Hand History Converter

CO posts
    Pre-Flop: Q:club: K:heart: dealt to Hero (BB)
    UTG folds, MP calls, CO checks, BTN folds, SB calls, Hero checks

Flop: (4 SB) 9:spade: K:spade: 9:club: (4 Players)
    SB checks, Hero bets, MP raises, 2 folds, Hero 3-bets, MP caps, Hero calls

Turn: (6 BB) Q:diamond: (2 Players)
    Hero checks, MP bets, Hero calls

River: (8 BB) 4:heart: (2 Players)
    Hero checks, MP bets, Hero calls

Results: 10 BB Pot (0.38 BB Rake)

Preflop Raise aber hast du ja schon bemerkt.
    Ich raise hier auf jeden Fall den Turn, viel warscheinlicher hat dein Gegener hier nen FD oder nen schlechteren K als ne 9.
    Achja reads auf den Gegner wären nicht schlecht.

Comment

gut, also nach CAp nen Raise Turn und auf 3-bet Fold? der dann calldown

hätte ich 20 Hände mehr am Tisch gehabt hätte ich nach dem flopcap gefoldet - der hatte dann 55 Vpip - 3 PFR - 0.2 AF

da wäre die 9 schon sicher gewesen, die er dann auch hatte - naja das Geld ist im Laufe der Session eh wieder in meine Tasche gewandert - Fish halt

Comment

Gegen 3bet Turn hätt ich wohl gefoldet.
        Hmm bei den stats hätt ichs genauso wie du gespielt.
        Bzw Check Raise Flop und nach 3bet call down.

Comment

Turn leade ich vs unknown und calle dann runter. Bitte nicht so früh im Thread Ergebnisse posten

Comment

Nachdem er preflop nur gelimpt ist, hab ich ihn da eher auf der 9, oder einem Draw und eher selten auf einem K.
            Turn würde ich auch betten um keine Freecards zu verteilen und auf einen Raise dann downcallen

Comment

da du ihm ja leider eine freecard gegebn hast, muss man ihm nach seiner 3 bet am flop nur die 9 geben, und deshalb verstehe ich dein csapping nicht so sehr, aber egal, auf der turn würde ich mit drilling neunen dir zuchecken, da du ja mitsicherheit betten wirst, und dann einen checkrasie spielen, dass er hier nur callt zeugt von einem schlechten spieler

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.