PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Falsch gespielt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Falsch gespielt?

Vorne weg, ich weiss ich bin ein schlechter SNG Spieler.
    Sorry auch das ich keinen Converter genutzt hab...

Aber wie hättet Ihr die Hand gespielt?

PokerStars Spiel #15639104298: Turnier #79159210, $1.00+$0.20 Hold'em No Limit - Level II (15/30) - 2008/02/29 - 15:38:27 (ET)
    Tisch '79159210 1' 9-max Platz #4 ist der Dealer
    Platz 1: Destinystary (400 in Chips)
    Platz 2: barbarringto (2895 in Chips)
    Platz 3: DR Builder (2000 in Chips)
    Platz 4: Fair_Trade (585 in Chips) setzt aus
    Platz 5: abgerammelt (2465 in Chips)
    Platz 6: dodgydave22 (840 in Chips)
    Platz 7: Andreesen (1390 in Chips)
    Platz 8: chrisneve (1095 in Chips)
    Platz 9: Drewnel (1830 in Chips)
    abgerammelt: setzt den Small Blind 15
    dodgydave22: setzt den Big Blind 30
    *** HOLE CARDS ***
    Ausgeteilt an abgerammelt [As 6s]
    Andreesen: passt
    chrisneve: passt
    Drewnel: passt
    Destinystary: passt
    barbarringto: geht mit 30
    DR Builder: geht mit 30
    Fair_Trade: passt
    abgerammelt: geht mit 15
    dodgydave22: checkt
    *** FLOP *** [Js 7d Ts]
    abgerammelt: checkt
    dodgydave22: checkt
    barbarringto: checkt
    DR Builder: checkt
    *** TURN *** [Js 7d Ts] [9s]
    Fair_Trade ist zurück
    abgerammelt: setzt 90
    dodgydave22: passt
    barbarringto: geht mit 90
    DR Builder: geht mit 90
    *** RIVER *** [Js 7d Ts 9s] [2h]
    abgerammelt: setzt 210
    barbarringto: passt
    DR Builder: erhöht 290 auf 500
    abgerammelt: erhöht 1210 auf 1710
    DR Builder: erhöht 170 auf 1880 und ist All-In
    abgerammelt: geht mit 170
    *** SHOWDOWN ***
    DR Builder: zeigt [Qs 8s] (ein Straight Flush, Acht to Dame)
    abgerammelt: zeigt [As 6s] (Ein Flush, Ass High)
    DR Builder gesammelt 4150 von Pot
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Gesamter Pot 4150 | Rake 0
    Board [Js 7d Ts 9s 2h]
    Platz 1: Destinystary gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 2: barbarringto gepasst auf den River
    Platz 3: DR Builder zeigt [Qs 8s] und gewonnen (4150) mit ein Straight Flush, Acht to Dame
    Platz 4: Fair_Trade (Dealer) gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 5: abgerammelt (Small Blind) zeigt [As 6s] und verloren mit Ein Flush, Ass High
    Platz 6: dodgydave22 (Big Blind) gepasst auf den Turn
    Platz 7: Andreesen gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 8: chrisneve gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 9: Drewnel gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Hätte ich bei der river bet den Braten riechen müssen/können?
    Danke für konstruktive Hilfe

nein hätt ich auch so gespielt

vor allem auf dem level spielen gegener mit allen möglichen händen so der hätte genausogut irgendein set eine straight einen niedrigeren flush oder eventuell sogar 2pair haben können...war halt pech ;P

Comment

da den "nut"flush zu folden halte ich auch für fast unmöglich... Ist halt einfach pech, dafür betreibt man ja sein br-management =)

Comment

Es ist eigentlich nicht davon auszugehen, dass dein Gegner nun ausgerechnet diese beiden Karten hält.
        Auf diesem Limt gibt es ja immer wieder Leute, die auf einmal ganz groß bluffen wollen. Ich kann mich da nur checkTriver anschließen.

Comment

quit Poker!

Comment

Solche und ähnliche situationen lassen einen schon mal an sein Pokervermögen zweifeln jedoch, sollte man sich denken man hätte auch der andere sein können und dann wär man happy also einfach weiter pokern.

Comment

ist wohl ne typische stars situation.. aber einen fehler seh ich.. kein bet am flop.. du hast einen nut flush draw und spielst den nicht an.. aber wahrscheinlich hätte auf dem limit dein gegner eh alles gecallt, weil er ja den flush draw auch hatte..
              also man kann den nutflush nicht folden auf dem limit niemals und so bist halt ins unglück gelaufen.. das einer mit Q8 den blind callt kann man ja kaum erwarten.. aber er war eben suuuuutääd übrigens ein preflop raise auf 3bb mit ace high hätte ihn eventuell folden lassen

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                ist wohl ne typische stars situation.. aber einen fehler seh ich.. kein bet am flop.. du hast einen nut flush draw und spielst den nicht an.. aber wahrscheinlich hätte auf dem limit dein gegner eh alles gecallt, weil er ja den flush draw auch hatte..
                also man kann den nutflush nicht folden auf dem limit niemals und so bist halt ins unglück gelaufen.. das einer mit Q8 den blind callt kann man ja kaum erwarten.. aber er war eben suuuuutääd übrigens ein preflop raise auf 3bb mit ace high hätte ihn eventuell folden lassen
                Jop, hätte ich auch angespielt - normalerweise wärst au gut ausbezahlt worden, wenn der nicht grad den Streetflush hält. (hätte ich sogar mit Q8s Flushdraw angespielt.. ). Da kommste mit sicherheit nicht mehr aus der Hand raus. NH.

Comment

also wenne den braten bei nem straightflush riechste biste gut! ich mein die wahrscheinlichkeit ist sooo gering das er genau diese 2 karten hat! also kannste mit deinem "nut"flush eig sicher sein!

Comment

also den Flop anspielen finde ich ziemlich sinnlos.
                    Man wird garantiert nicht alle Gegner zum folden bringen, und selbst wenn alle callen würden, wäre es keine Value Bet, dazu kommt der Flush zu selten.
                    Und vor allem bringt man sich am Turn in eine blöde Situation, wenn der Flush nicht ankommt.

Und ein Preflop 3BB-Raise ist für mich dann die Spitze der Sinnlosigkeit. Man hat ne miese Hand, ne miese Position und spielt fast immer gegen mindestens 2 Gegner. Safe way to go broke

Comment

Zitat von DrJ_22222 Beitrag anzeigen
                      also den Flop anspielen finde ich ziemlich sinnlos.
                      Man wird garantiert nicht alle Gegner zum folden bringen, und selbst wenn alle callen würden, wäre es keine Value Bet, dazu kommt der Flush zu selten.
                      Und vor allem bringt man sich am Turn in eine blöde Situation, wenn der Flush nicht ankommt.

Und ein Preflop 3BB-Raise ist für mich dann die Spitze der Sinnlosigkeit. Man hat ne miese Hand, ne miese Position und spielt fast immer gegen mindestens 2 Gegner. Safe way to go broke
                      na dann müsste er die hand aus dem bb preflop folden... wäre ebenso sinnlos... warum nicht raisen wenn alle vorher nur limpen? ruhig für das monster im sb stehen.. die hand kann man sich am flop ja ausdenken wenns zum call kommt..

Comment

nh, auf dem limit callen dich auch noch viele schlechtere hände.

Comment

Darauf zu tippen, dass er einen Straightflush hat geht mal gar nicht. Und nach Deiner bescheidenen Bet am Turn, betten hier auch K-high Flushes etc. auch manchmal so in Dich rein.

Hättest Du nicht das Resultat gepostet, hättest Du hier lauter "push all-in" posts gelesen.

Comment

Zitat von Boxer BCN Beitrag anzeigen
                            Darauf zu tippen, dass er einen Straightflush hat geht mal gar nicht. Und nach Deiner bescheidenen Bet am Turn, betten hier auch K-high Flushes etc. auch manchmal so in Dich rein.

Hättest Du nicht das Resultat gepostet, hättest Du hier lauter "push all-in" posts gelesen.
                            genauso ist das,... offensichtlich sind hier viele kommentatorexperten unterwegs.. wen ich das ergebniss kenne ist es ja auch leichter den spieler zu kritisieren.. also grosser tip.. das ergebnis mal ganricht hinschreiben.. erstmal lasse sie sprechen dann lüfte das geheimnis.. dann weiss man eher ob man richtig lag..

Comment

bis auf die bet am flop find ich das gut. mit dem straight/flush darf man nicht so ohne weiteres rechnen. genauso aggressiv wird hier der K high flush und jeder zweite flush mit kleineren karten spielen, denn der flush wird hier ja immerhin aus beiden pockets gebildet.

ach ja, bet am flop lass ich sein, weil kostet in der phase zu viel. man wird hier meistens nicht alle raus kriegen und um for value zu betten ist mir die hand zu schlecht am flop.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.