PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Welches SNG mit welcher bankroll ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Welches SNG mit welcher bankroll ?

Hab in der Kürze keinen Beitrag dazu gefunden,deshalb meine Frage an euch mit welcher bankrol ihr welche SNGs spielt,gibt es diesbezüglich eine offizielle Strategie ?

Ich persöhnlich kann dir nur raten keine feste strategie zu wählen.

Comment

Langfristig bist du mit der 100Buy in Regel immer auf der sicheren Seite!
      Also wenn du wirklich auf lange sicht stück für stück was erreichen willst 100 Buy in

Comment

Nie unter 50 und eigentlich auch nicht über 100.

Comment

Solltest min. 50 buy ins vom sng deiner Wahl haben. Soweit ich weiß stehts auch in der ausbildung!? Kann mich aber auch täuschen.

Comment

es gibt keine festen regeln aber mit 50-100 buy ins ist man auf der sicheren seite ;P

(man kann zwar auch ab 30-40buy ins spielen allerdings würd ich das nur tun wenn man schon halbwegs gut spielen kann und außerdem nur auf niedrigen buy ins...die gefahr broke zu gehen ist dann natürlich auch gegeben ^^)
            Last edited by fadmin; 28-02-2008, 19:09.

Comment

Also ich sag mal wenn man mit 50 buy ins nix auf die Reihe kriegt, dann kriegt man das in der Regel mit 100 auch nicht.

Einem guten Spieler reichen normalerweise so 30-40 buy ins schon aus...mit 50 sollte man aber in der Regel ganz gut fahren.

Comment

Zitat von IFIREBALL Beitrag anzeigen
                Also ich sag mal wenn man mit 50 buy ins nix auf die Reihe kriegt, dann kriegt man das in der Regel mit 100 auch nicht.

Einem guten Spieler reichen normalerweise so 30-40 buy ins schon aus...mit 50 sollte man aber in der Regel ganz gut fahren.
                Jedem Spieler kann mal ein Downswing passieren. Da genh dann schon mal locker 20 bis 30 Buyins flöten.
                Deshalb empfehle ich dir, mind. 50 Buyins für dein Level. Regulärer Limitaufstieg dann bei 50 Buyins fürs nächste Limit.

Was du probieren kannst, sind sogenannte Shots. Wenn du, sagen wir mal 25 Buyins auf deinem Limit gewonnen hast, probierst du einfach mal 4 SNGs auf dem nächsten Limit aus. Wenns gut läuft, kannst du da bleiben, solltest du irgendwan diese 4 Buyins im Minus sein, sofort wieder runter, du bist noch nicht soweit.

Comment

*Move 2 Basiswissen*

Comment

es kommt meines erachtens auch auf die spielweise an. ich spiel sehr tight und komm fast immer ins geld, deswegen reichen mir auch 25bi

Comment

Manche können sicher auch mit 20 oder 30 klar kommen. Aber ich würde auch generell zwischen 50 und 100 empfehlen. Aber es kommt halt auch etwas drauf an, wie man sich selbst einschätzt.

Comment

Ich kenne keine konkrete Regel. Du solltest aber im unteren Level dauerhaft gewinnbringend gespielt haben. Dann kann man schon mal ein höheres Level antesten.

Comment

Empfehlen würde ich dir, das die Buy In´s immer ungefähr 10% von deiner Bankroll haben. Sprich wenn du 50 Dollar eingezahlt hast, kann du SNG´s bis zu 5 Dollar spielen. So komm ich eigentlich ganz gut klar.

Comment

Zitat von HS 1963 Beitrag anzeigen
                            Empfehlen würde ich dir, das die Buy In´s immer ungefähr 10% von deiner Bankroll haben. Sprich wenn du 50 Dollar eingezahlt hast, kann du SNG´s bis zu 5 Dollar spielen. So komm ich eigentlich ganz gut klar.
                            Das ist jetzt aber mal nicht Dein ernst, oder?

10 Prozent... da bist Du schneller broke als Du gucken kannst.

30-40 Buyin´s sollten es auf jeden Fall sein. 50 halte ich persönlich für besser. Ich würde es an Deiner Stelle so machen, dass ich ab 30 ein paar Shots mache und diese Anzahl dann mit nachhaltigem Gewinn weiter steigern. Ab 50 würde ich dann sagen bist Du in dem Level auf der sicheren Seite.

Und keine Angst haben auch mal wieder im Level zurückzuspringen wenn´s mal nicht so läuft. Ist kein Beinbruch...

Comment

Aufsteig bei 75BI udn ROI > 15%, Abstieg bei 50BI!

Damit fuhr ich bisher sehr gut...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.