PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 - InsideSD + FD am Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 - InsideSD + FD am Turn

Poker Stars, $0.05/$0.10 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
    LeggoPoker.com Hand History Converter

SB läuft 33/4/0.7 auf 120 Hände

UTG: $8.65
    CO: $13.95
    Hero (BTN): $9.95
    SB: $19.65
    BB: $14.05

Pre-Flop: 8c Qc dealt to Hero (BTN)
    UTG calls $0.10, CO folds, Hero raises to $0.45, SB calls $0.40, BB folds, UTG calls $0.35

Flop: ($1.45) 3s Tc Jc (3 Players)
    SB bets $0.50, UTG calls $0.50, Hero raises to $3, SB calls $2.50, UTG folds

Turn: ($7.95) 7d (2 Players)
    SB checks, Hero ??

Schwer ihn auf eine Hand zu setzen nachdem er mein Reraise auf dem Flop nur gecallt hat. Ich setze ihn auch auf ein Draw oder auch QJ, KJ, AJ. 89 wäre angekommen...
    Push profitabel, knapp PSB, oder free card nehmen?!

OH. BITTE INS HÄNDEDISKUSSIONSFORUM VERSCHIEBEN!
    Last edited by fadmin; 23-02-2008, 15:33.

Kann man auf dem Flop auch nur callen.

Am Turn einfach eine Freecard nehmen, push ist imho hier sinnlos.

nh

Comment

Ich würde den Turn hinterherchecken.

*move* ins Beispielhandforum

Comment

Salute,

beim nächsten Mal bitte das Limit in den Threadtitel mit aufnehmen!
        Danke und Gruß
        Scots75

Comment

ich würde ihm vermutlich auch einen draw geben. also spricht auch nichts gegen ein contibet am turn als preflop-aggressor, damit du ihm den draw vermiest.

Comment

man müsste den leuten doch die IP abziehen wenn sie zu unschlau sind einen konverter zu benutzen!
            5handed kann mans spielen, am flop ne continuationbet als reraise gegen 2 gegner zweifelhaft. auf jeden fall nehme ich am turn den checkbehind und hoffe auf gutshot bzw flushtreffer. ansonsten gebe ich die hand auf...

Comment

lol. sind einige zu dumm zu kapieren, dass OP immer einen Konvereter benutzt, der auch mehr als ok ist??!!!

at topic: Turn check ich hier behind

Comment

LeggoPoker.com Hand History Converter

Also Ruhe, sonst kriegst du nen IPP Abzug.

Topic: Definitiv Freecard nehmen..bettest du und er callt oder check-raist sogar, dann sitzt du tief in der scheiss, wenn der River blankt.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.